Plugins lassen sich nicht aktualisieren

Hallo, ich bekomme im Plugin Manager zwei Updates angezeigt vom Händlerbund und Wiso Mein Büro. Egal was ich mache und was Shopware5 dort updatet und installiert… ich bekomme die Plugins nicht upgedatet. Selbst wenn ich die Plugins komplett deinstalliere und lösche, ziehe Sie mir dann aus meinem Account in der aktuellsten Version herunter und installiere diese von Hand, habe ich die selben Probleme. Der Vogel von Shop will diese Updates ums verrecken nicht. Hat einer ne Idee? Gruß Sandra

Hallo Sandra, versuche mal bei WISO eine Version niedriger manuell zu installieren. Bitte immer vorher Cache leeren. Falls Bepado Plugin im EInsatz ist, mal deaktivieren und neuen Versuch der Installation. Gibt es im Log Fehlermeldungen? Gruß Gerd

Hallo Mukxx, Nein in den Logs gibt es keine Fehlermeldung oder sonst irgendeinen Eintrag zu dem jeweilegen Modul das jeweils spinnt. Ich habe hier nicht gerade selten das Problem, dass sich Module nicht aktualisieren lassen. Gerade ist es das Modul von crehle mit dem “Seite nach oben scrollen” Modul. Egal was ich mache, es lässt sich nicht updaten. Die Probleme hatte ich mit Wiso - Mein Büro, Händlerbund, DHL, Userlike usw. Bei den meisten ging es irgendwann dann mal. Gruß Sandra

Hallo Sandra, im Shopware-Account wurde die richtige Version hinterlegt? Gruß