Update ThemeWare Modern

Hallo zusammen,

unter Shopware 5.6.9 habe ich das Theme ThemeWare Modern von 1.8x manuell auf 1.10x (Einzellschritte) updaten können… das Theme kann derzeit für die Shopware Version 5.6.9 auf die mögliche 2.3.5 Version upgedatet werden, klappt aber nicht.

Automatisch unter dem Plugin Manager… Installiert , Updates oder mit Plugins hochladen und dann über Updates aktualisieren… klappt nicht. Jegliche Version über 1.10 probiert. Cache auch immer gelöscht und auch neu kompiliert. Leider bekomme ich auch keine Fehlermeldung … zum Haare raufen. Theme Conf Tabelle gesichert und das Theme de- und wieder neuinstalliert … auch danach ging es nicht… Cache immer wieder auf dem Server komplett gelöscht.

Ich möchte jetzt gar nicht so auf das Theme eingehen, sondern eher fragen, ob jemand überhaupt mal so ein Problem hatte?

Wird initialisiert, aktualisiert und dann passiert aber nichts…

Kann ich ein Theme Update ggf. einfach auf dem Server überschreiben… habe ich noch nicht gemacht?

Lizenz ist natürlich vorhanden
Danke und Gruß

Einfach mal @TC_Innovations_GmbH anfragen, ist ja auch deren Theme :wink:

ja klar, dachte nur, dass es ggf. ein Theme Anbieter unabhängiges Thema seien könnte…

Hi,
das kann leider nur der Hersteller sagen.
Denn, es gibt ja viele mögliche Uhrsachen das ein Update nicht Funktioniert. Hab auch schon häufiger mehrere Versionen übersprungen, ohne Probleme.

Da kann vom Hersteller eine Strukturwechsel vorhanden sein, was ich bei TC weniger glaube. aber es können auch Plugins im weg stehen.

Was ist den, wenn du die einzelnen Versionen herunterlädst und nach und nach die Versionen Installierst bist du auf Aktuell bist?

Was heißt denn das genau? Die Aussage ist leider nur sehr flach, ohne Einzelheiten kann man dies so nicht beurteilen.

Hatte ich Anfangs von Version 1.8x -1.10x auch so gemacht, danach war Schluss… auch ein überspringen der Versionen,… habe wirklich jegliche Konstellation ausprobiert.
Wird initialisiert, aktualisiert und dann nichts mehr. Werde gleich den Support kontaktieren und falls eine Lösung in Sicht, poste ich diese auch hier.

Richtige Entscheidung, denn wir hier im Forum können zum Theme kaum etwas sagen.