Hallo zusammen,
mir ist gerade leider der Supergau passiert. Ich sichere eigentlich stündlich die Datenbank und habe somit ohne groß zu überlegen das Update von 6.1.6 auf 6.2 gestartet. Das ist fehlgeschlagen… Kein Problem! ich habe ja ein Backup! Nix da…meine DB Sicherungen waren leer! Und es war auch noch ein produktives System…ich könnt mich so ärgern…
Folgender Fehler kommt wenn ich jetzt auf Recovery gehe /recovery/update/index.php
Uncaught Error: Class 'ComposerAutoloaderInitShopwareRecovery' not found in /homepages/46/xxx/htdocs/shopware-6/vendor/shopware/recovery/Common/vendor/autoload.php:7 Stack trace: #0 /homepages/46/xxxx/htdocs/shopware-6/vendor/shopware/recovery/autoload.php(32): require_once() #1 /homepages/46/d346729057/htdocs/shopware-6/vendor/shopware/recovery/Update/index.php(3): require_once('/homepages/46/d...') #2 /homepages/46/xxx/htdocs/shopware-6/public/recovery/update/index.php(6): require_once('/homepages/46/d...') #3 {main} thrown in /homepages/46/xxx/htdocs/shopware-6/vendor/shopware/recovery/Common/vendor/autoload.php on line 7
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen um die Kuh vom Eis zu bekommen.
VG Frank