Update auf Version 6.2 schlägt fehl

Bei der Datenbankmigration bin ich auf folgenden Fehler gestoßen und seit dem bekomme ich auch nur noch dies angezeigt:

Fatal error : Uncaught Error: Class ‚ComposerAutoloaderInitShopwareRecovery‘ not found in /homepages/34/d370362525/htdocs/shop.######.com/vendor/shopware/recovery/Common/vendor/autoload.php:7 Stack trace: #0 /homepages/34/d370362525/htdocs/shop.######.com/vendor/shopware/recovery/autoload.php(32): require_once() #1 /homepages/34/d370362525/htdocs/shop.######.com/vendor/shopware/recovery/Update/index.php(3): require_once(‚/homepages/34/d…‘) #2 /homepages/34/d370362525/htdocs/shop.######.com/public/recovery/update/index.php(6): require_once(‚/homepages/34/d…‘) #3 {main} thrown in /homepages/34/d370362525/htdocs/shop.######.com/vendor/shopware/recovery/Common/vendor/autoload.php on line 7

Habe es mit den PHP Versionen 7.2 - 7.4 getestet immer wieder die selbe Meldung.

Schau mal in die Update Hinweise. Der Fehler kann mit einem manuellen Update von der Webseite umgangen werden.

Danke für die Antwort. Nachdem ich mir die Dateien einmal selbst angeschaut habe ist mir bereits selbst aufgefallen, dass sich die Klassennamen geändert haben und ich habe das Update manuell noch einmal hochgeladen.

Für alle die das selbe Problem haben sollten:

  • Update manuell auf Server laden

  • Im Ordner /files den Ordner Backup entfernen (sofern vorhanden)

  • Update ausführen