Update 6.1 auf 6.1.1 schlägt fehl

Hey, nach dem Updaten von Shopware 6.1 auf 6.1.1, werde ich nach der Installation auf die Unterseite /recovery/update/index.php weitergeleitet. Dort kriege ich aber nur einen „No Route found“- Error und wenn ich dann die normale Storefront/Admin öffne, funktioniert zwar alles, aber ich bin wieder auf 6.1. Wir nutzen Shopware mit Docker und dem Development-Template. Hier noch ein Screenshot vom Fehler: 

 

Vielleicht hatte ja jemand dasselbe Problem?

niemand?

Wie rufst du denn deine Storefront auf?
An die URL musst du /recovery/update/index.php ranhägen.

Ja, auf genau die Seite werde ich weitergeleitet, und dann kommt der Fehler. Auch wenn ich die Seite manuell versuche aufzurufen passiert dasselbe. Cache leeren usw. haben ich schon alles versucht.

Hi Pallemach2,

Wie ist die Datei-Struktur aufgebaut? Ist dein Einstiegspunkt wie in der Standardkonfiguration die “index.php” im public/ Ordner?

Wenn ja, existiert denn die angefragte Datei “\public\recovery\update\index.php”"?

Hallo mkhsky,

ja die index.php im public ordner ist der Einstiegspunkt, doch der ganze Ordner recovery existiert leider nicht…

Versuch doch sonst einfach mal per composer update das Paket zu installieren und dann die Datenbank zu migrieren.

Klappt das?

1 „Gefällt mir“

Ich hab Shopware jetzt per composer update im Hauptverzeichnis updaten können.

1 „Gefällt mir“