Nach dem Update auf 6.4.20.2 verharrt die Seite im Wartungsmodus

Liebe Gemeinde,

wenn ich das Update im Backend ausführe, verharrt die Seite im Wartungsmodus. Während der Installation wird die Seite www.mein-shop.de/recovery/update/index.php aufgerufen, die zu folgender Fehlermeldung führt:
„Page Not Found.“
Wenn ich den Link „Visit the homepage“ auf dieser Seite drücke, gelange ich auf eine Wordpress-Seite, die ebenfalls auf diesem Server gehostet ist.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße

Guten Morgen,

Lief das Update denn ohne Problem durch?
Normalerweise wird nach dem Update auf die entsprechende Version das Updateverzeichnis gelöscht.

Anscheinend stimmt da etwas mit der Verlinkung bzw. der Weiterleitung nicht richtig.

Evtl. das mal prüfen.

Viele Grüße
Tim Zimmermann

Hallo Tim,

das Update lief nicht durch, sondern es verharrt im Wartungsmodus.
Wo kann ich die Verlinkung prüfen?
In der .dev und konnte ich nur den Eintrag auf die Umzugsdomäne prüfen.
APP_URL=„Deutsch

Viele Grüße

Kam denn eine Fehlermeldung beim Update?

Am besten prüfst du hier auch mal die Logs.

Ansonsten prüfe mal bitte nach, ob die richtige PHP-Version verwendet wird und generell PHP richtig konfiguriert ist.

Das Problem lag ein einer Datei „dummy“, die manuell gelöscht werden musste. Jetzt habe ich das nächste Problem: Es gelingt mir nicht, die Webadresse auf das entsprechende Verzeichnis umzuleiten.
Auf meiner Umzugsdomain liegt ein Verzeichnis version6-1, in dem sich die Installation und somit das Verzeichnis public befinden. Trotz des entsprechenden Eintrags in der htaccess komme ich nicht mehr auf den shop. Fehlermeldung:
You should not be able to see this page.
If yes you are missing some important server configuration. For security reasons, all accessible files are located in the /public directory of your Shopware installation.
Please configure your web server to root your domain to the /public directory of this installation.

Ich bitte um Hilfe.

Eintrag in der htaccess:
RewriteEngine On

Bedingung: Wenn die Anfrage nicht bereits auf das /public-Verzeichnis zeigt

RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/version6-1/public/

Bedingung: Wenn die angeforderte Datei oder das Verzeichnis nicht existiert

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d

Umschreiben der URL auf das /version6-1/public-Verzeichnis

RewriteRule ^(.*)$ /version6-1/public/$1 [L]

Falls nur die Domain aufgerufen wird (ohne Pfad), leite auf /version6-1/public/index.php weiter

RewriteCond %{REQUEST_URI} ^/?$
RewriteRule ^/?$ /version6-1/public/index.php [L]