Update 5.4.3 läuft fehlerfrei. Vielen Dank Shopware Team.

Moinmoin,

ich habe heute früh meine 3 Shopware Shops von 5.3.6 auf 5.4.3 upgedatet. Alles verlief fehlerfrei und alles funktioniert ausgezeichnet. Die Datenschutz Links werden überall wunderbar angezeigt. Bei meinem 1 Shop wo ich Magnalister drauf habe, gab es auch keine Probleme, da ich vorher die aktuelle Current Version upgedatet habe.

Obwohl das Plugin DHL Wunschpaket als noch nicht kompatibel markiert war, läuft es ohne Probleme und Fehler (kann ich aber nicht bei jedem garantieren). Also bei meinen 3 Shops läuft es. Testbestellungen hab ich gemacht. Auch keinerlei Fehler in den Logfiles. Alle Formulare habe ich getestet und auch diese laufen fehlerfrei.

Ein Plugin von „kamo media“ , welches für die farbliche Anpassung des EKW Kategorieteasers zuständig ist, war „nicht mehr in Store verfügbar“ angezeigt. Auch das habe ich installiert gelassen. Läuft ohne Probleme. Bisschen ärgerlich, da ich für dieses Plugin erst in einem Shop die Subscription verlängert habe und im zweiten Shop das Plugin frisch gekauft hatte, vor 3 Monaten.

@sonic‍

Unsere Anpassungen bezüglich der Anzeige des Banners und Kategorietext über der EKW funktioniert ebenfalls noch ausgezeichnet.

 

An dieser Stelle möchte ich mich im Freudentaumel bei Shopware bedanken, dass das Update so zügig noch vor dem 25. Mai rausgekommen ist. Beispielhaft, weil ich noch ein paar andere Softwarehersteller weiss, bei denen diesbezüglich noch kein Update kam.

 

Vielleicht helfen euch die Infos ja, wenn jemand noch auf das DHL Wunschpaket wartet. Aber wie gesagt keine Garantie. In 3 Shops läuft es bei mir ganz normal.

 

Viele Grüße

Matthias

 

Die Datenschutz Links werden überall wunderbar angezeigt

„Welcher Link zur Datenschutzerklärung für Cookies“ in den Grundeinstellungen-Datenschutz muss denn gesetzt werden:

Datenschutz

soweit richtig?

du must nur die Auswahl auf ja oder nein im backend setzen. nix an links eintragen.

1 „Gefällt mir“