Update 5.0.2 auf 5.0.3 Fatal Error

Ich bin beim Update nicht mal bis zum Schritt zwei der Updateanleitung gekommen. (http://community.shopware.com/_detail_1878.html) Alle Dateien per FTP hochgeladen bzw. überschrieben. Beim Aufruf meiner Domain bringt er mir folgende Meldung: Fatal error: Uncaught exception ‘Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\ParameterNotFoundException’ with message ‘The service “db” has a dependency on a non-existent parameter “db.user”. Did you mean this: “shopware.db.username”?’ in /www/htdocs/w00b200a/abwheel/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php:106 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00b200a/abwheel/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php(232): Symfony\Component\DependencyInjection\ParameterBag\ParameterBag->get(‘db.user’) #1 /www/htdocs/w00b200a/abwheel/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php(203): Symfony\Component\DependencyInjection\ParameterBag\ParameterBag->resolveString(’%db.user%’, Array) #2 /www/htdocs/w00b200a/abwheel/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php(193): Symfony\Component\DependencyInjection\P in /www/htdocs/w00b200a/abwheel/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php on line 106 Bei Aufruf der Domain mit Suffix /recovery/update/index.php bringt er die Meldung: Server nicht gefunden Was mache ich falsch?

Ich habe den Fehler. Ich habe das Standard Installationspaket 5.0.3 hochgeladen anstatt das Updatepaket 5.0.3. Ich habe ein paar Jahre mit Drupal gearbeitet dort gab es immer nur EIN Paket…