Problem nach update von 4.1.4 zu 4.2.3

Hallo, habe folgendes Problem. Updates usw mache ich sonst immer allein läuft seit 1 Jahr wieder alles rund um Top! Nun heute das update gemacht und erhalte mehrere Fehlermeldungen. paar konnte ich schliessen jedoch hänge ich nun an folgendem und ich weis einfach nicht weiter :wtf: Ggf. kann mir jemand im Forum helfen. Vielen Dank vorab! Fatal error: Uncaught exception 'Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\ParameterNotFoundException' with message 'The service "plugins" has a dependency on a non-existent parameter "shopware.plugins".' in /var/www/web38/html/shop/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php:106 Stack trace: #0 /var/www/web38/html/shop/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php(232): Symfony\Component\DependencyInjection\ParameterBag\ParameterBag-\>get('shopware.plugin...') #1 /var/www/web38/html/shop/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php(203): Symfony\Component\DependencyInjection\ParameterBag\ParameterBag-\>resolveString('%shopware.plugi...', Array) #2 /var/www/web38/html/shop/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php(193): Symfony\Component\DependencyInjection\ParameterBag\ParameterBag- in /var/www/web38/html/shop/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php on line 106 503 Service Unavailable Zuvor hatte ich folgende Fehlermeldung. Hier habe ich die Kernel.php hinzugefügt da es diese bei upload vermutlich nicht mit auf den Server gezogen hatte. Dann kam die oben genannte. Warning: include(/var/www/web38/html/shop/engine/Shopware/Kernel.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web38/html/shop/vendor/composer/ClassLoader.php on line 377 Warning: include(): Failed opening ‚/var/www/web38/html/shop/engine/Shopware/Kernel.php‘ for inclusion (include_path=’/var/www/web38/html/shop:/var/www/web38/html/shop/engine/Library/:/var/www/web38/html/shop/templates/’) in /var/www/web38/html/shop/vendor/composer/ClassLoader.php on line 377 Fatal error: Class ‚Shopware\Kernel‘ not found in /var/www/web38/html/shop/shopware.php on line 85

Wenn schon ein File offensichtlich gefehlt hat, würde ich her gehen und alles nochmals im Binary-Modus per FTP übertragen.

1 „Gefällt mir“

[quote=“Webgreat.de”]Wenn schon ein File offensichtlich gefehlt hat, würde ich her gehen und alles nochmals im Binary-Modus per FTP übertragen.[/quote] Okay danke das versuche ich jetzt. Ich wusste / weis nicht, ob die neuen dateien ggf. schon teils umgeschrieben werden / worden sind. Zwecks Inhalt. Daher wollte ich die nicht nochmals hochjagen und vorhandene überschreiben. Dann wenn alles oben ist nochmals neu installieren? Ich lade vorab erst ohne die “update” ordner hoch. Vielen Dank für deine Antwort. Hab gleich los gelegt… verzweifle sonst noch -.-

Ich drück dir die Daumen :thumbup:

1 „Gefällt mir“