Nach Update: Fatal error

Ich hatte gestern ein Update angestoßen (im Backend). Nach dem einige Rechte nicht gestimmt hatten und ich das Alles korrigiert hatte, war überall ein grüner Haken. Das Update hat nicht geklappt - die Datenbank wurde noch angepasst. Jetzt kommt sowohl im Backend wie im Frontend: Fatal error: Uncaught exception ‘Symfony\Component\DependencyInjection\Exception\ParameterNotFoundException’ with message ‘The service “snippet_resource” has a dependency on a non-existent parameter “shopware.snippet.showsnippetplaceholder”.’ in /www/htdocs/w010xxxx/shop.domain.de/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php:106 Stack trace: #0 /www/htdocs/w010xxxx/shop.domain.de/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php(232): Symfony\Component\DependencyInjection\ParameterBag\ParameterBag->get(‘shopware.snippe…’) #1 /www/htdocs/w010xxxx/shop.domain.de/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php(203): Symfony\Component\DependencyInjection\ParameterBag\ParameterBag->resolveString(’%shopware.snipp…’, Array) #2 /www/htdocs/w010xxxx/shop.domain.de/vendor/symfony/dependency-injectio in /www/htdocs/w010xxxx/shop.domain.de/vendor/symfony/dependency-injection/Symfony/Component/DependencyInjection/ParameterBag/ParameterBag.php on line 106 Ein Ticket 43081 von vorgestern habe ich entsprechend erweitert. Da der Shop zur Zeit nicht geht - würde ich mich über ein paar Tipps vor dem Wochenende freuen. Danke!

Gibt es hier schon etwas neues? Habe das gleiche Problem…

Sorry - hatte anderes Problem im Kopf… Also ich habe auf anraten des Supports das Update per Hand durchgeführt. Es lag auch an dem Owner der Dateien, darum ging die Automatik nicht.