Guten Tag! Zunächst muss ich bekennen, dass ich über kein tiefes Shopware-Wissen verfüge… Wir haben einen laufenden Shop jetzt von Version 4.3 auf 5.1 upgedatet. Leider lässt sich das Plugin “Preis auf Anfrage” jetzt nicht mehr aktivieren. Da wir noch ein Emotion Theme verwenden, muss ich das Plugin nicht updaten, sondern kann die alte Version 1.0.13 weiter verwenden (für diese Information hatte ich den Plugin-Entwickler kontaktiert). Hat jemand eine Idee, wie ich das Plugin wieder zum Laufen bekomme? Momentan ist es im Plugin-Manager nicht blau (aktiv) hinterlegt, sondern es wird lediglich angezeigt, wann es erworben wurde. Jeden Tipp nehmen wir sehr dankbar an!
Hallo,
gerade habe ich Ihren Thread entdeckt. Konnten Sie das Problem inzwischen lösen?
Wie Sie schon richtig erwähnt haben, muss bei der Nutzung eines Emotion Templates unter Shopware 5 die ältere Pluginversion 1.0.13 genutzt werden.
Die Installation sollte dabei genau wie unter Shopware 4 funktionieren.
Freundliche Grüße
Florian Schenk | kuzo media