Update 3.5.4 auf 3.5.5 manuell und nur Fehler

Hallo, ich besitze die Core Version und habe gerade das Update ausgeführt (NAch 1 Monat warten auf den automatischen Installer). Hab alles wie in der Anleitung ausgeführt und hat augenscheinlich auch alles geklappt. Beim leeren des Shop-Cache treten jedoch die Fehelr auf. ICh kann keinen Cache löschen. Außerdem ist mein Frontend weg und zeigt folgenden Fehler: Fatal error: Unable to read 7657 bytes in /darmdhbx/www.darfesauchmalwasanderessein.de/engine/core/class/sSystem.php on line 0 Weiterhin ist mein Startfenster weg. Dieses soll ich bei Plugins aktivieren. Hab ich getan aber es fehlt immer noch. Kann mir jemand sagen woran dies liegt? Ich verzweifel hier langsam. Hat jemand den gleichen Fehler gehabt? Beste Grüße

Auf 3.5.5 ? Das gibt es doch noch garnicht? Du meinst sicherlich von 3.5.3 auf 3.5.4 ? Du hast die Dateien wahrscheinlich nicht im Binär-Modus hochgeladen, daran wird es liegen!

Jo meinte auf 3.5.4. Hab die Einstellung vorher gemacht aber probier es nochmal aus. edit: Jetzt funktioniert es… komisch aber egal…es geht.