Update 3.051 zu 3.53

Beim Login Fenster zur Update.php .Kommt folgende Fehlermeldung beim Einloggen als Administrator , Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten’’. Es wäre vielleicht mal interessant zu erfahren, welcher Fehler aufgetreten ist. Ob vieleicht es Einschränkungen im Zeichensatz oder Menge gibt.

Hi, versuche doch bitte einmal, Dich vorher im Shopware Backend einzuloggen, danach die update.php noch mal aufrufen. Dann müsstest Du eigentlich ohne weiteren LogIn weiter kommen, da Du über das Backend ja bereits eingeloggt bist in diesem Moment. Was kommt den dann für eine Meldung? Was sagt generell die check.php, die Du hier finden kannst? Alles grün? http://www.shopware.de/downloads/SystemCheck.zip Du schreibst, Du möchtest von 3.0.5.1 auf 3.5.3 updaten. Bist Du denn ganz sicher schon auf 3.0.5.1? Also die vorherigen Update-Schritte wurden auch immer durchgeführt? Hast Du evtl. auch Firebug und kannst hier die Fehlermeldung einmal posten? Stefan

PS. Wurde die Datei definitiv im Binary-Modus hochgeladen, die Datei kann nämlich nicht korrekt gelesen werden, wenn dem nicht so sein sollte. :wink:

[quote=„Stefan Heyne“]PS. Wurde die Datei definitiv im Binary-Modus hochgeladen, die Datei kann nämlich nicht korrekt gelesen werden, wenn dem nicht so sein sollte. ;-)[/quote] Hallo Stefan Die Datei habe ich per FTP hochgeladen ( Binary-Modus) Die Weiterleitung vom Backend funktioniert zwar, aber bei der SYSTEMPRÜFUNG wird leider garnichts angezeigt.

Hi, kannst Du mir Deine Zugangsdaten bitte einmal kurz per Fax an 02555 9975088 schicken, dann schaue ich mir das mal an. Ich benötige folgendes: FTP-Zugang PHP MyAdmin Datenbankzugang

[quote=“Stefan Heyne”]Hi, kannst Du mir Deine Zugangsdaten bitte einmal kurz per Fax an 02555 9975088 schicken, dann schaue ich mir das mal an. Ich benötige folgendes: FTP-Zugang PHP MyAdmin Datenbankzugang[/quote] Hallo Stefan hab ich Ihnen gesendet.