komme nicht mehr rein

Hallo, also ich habe meinen Shop soweit Fertig gehabt und als ich dann bei Profihost meine zweite Domain angemeldet habe fing auch schon das PROBLEM an. Der Shop lief bis dato unter www.it-trend24.de , die eigentliche Domain sollte dann unter www.edelstyling.de laufen. Immer wenn ich edelstyling.de eingegeben habe kam natürlich der Shop aber in der Adresszeile stand dann it-trend24.de das wollte ich ändern. und die Probleme wurden immer größer, Profihost meinte ich sollt mein Shopware updaten, aber irgendwie kriege ich das nicht hin. ich habe per FTP die update.php draufgeladen und komme auch drauf. ich starte das Script und gebe die ftp Daten ein und starte dann das Update. doch dann kommt --> Öffnen der Downloaddatei ist fehlgeschlagen. was kann ich jetzt machen komme ja gar nicht mehr irgendwo drauf??? bitte helft mir.:wtf:

Es gibt gar keine update.php für Shopware 3.5! Der Shop kann aktuell nicht aufgerufen werden, da due Einstellungen für due Datenbankverbindung falsch sind. Das stecht auch bereits in der Fehlermeldung :wink: Das Update von 3.5.3 z.B. auf 3.5.4 muss ja manuell gemacht werden, wie in der Roadmap im Wiki beschrieben. Den Auto-Updater gibt’s im Moment noch nicht.

ok aber ich habe da doch nichts umgestellt oder getan. Profihost meinte das ich updaten muss damit das wieder funktioniert. kann das denn daran liegen? woher weiss ich denn welche version ich denn jetz habe??? damit ich auch richtig update.

ich habe jetzt die sicherung die ich vom ftp gemacht habe wieder zurück gespielt aber jetzt kommt : Fatal error: Unable to read 5659 bytes in /ittncoqq/www.it-trend24.de/engine/Shopware/Plugins/Default/Core/License/Bootstrap.php on line 0 was bedeutet das denn ??? ich verstehe das ganze jetzt nicht mehr. wo ist mein denk fehler???

Dateien wurden zu 99% im falschen Modus hoch geladen. Alle Dateien müssen per FTP im binary-mode hochgeladen werden. Aktuell sind die verschlüsselten Dateien durch den Upload defekt und können nicht gelesen werden. Daher diese Meldung.

ok versteh ich nicht ganz ! ich benutzte filezilla was oder wie muss ich denn hochladen damit binary mode geladen wird.

Filezilla kenne ich nicht, höre aber immer, dass die Daten falsch hochgeladen werden mit dem Programm Such mal irgendwo nach Transfer oder Transfereinstellungen. Vermutlich steht da auto drin und das kannst du auf Binär/binary ändern. Dann noch mal die Dateien kopieren.

Habe die Daten nochmal per ftp hochgeladen jetzt kommt wieder die gleiche meldung wie am anfang meiner probleme. http://www.edelstyling.de Profihost sagt das es an der alten shopware version liegt die ich habe. und wenn ich jetzt versuche mich im backend einzuloggen sagt er mir konnte nicht zugegriffen werden. ich danke dir auch erstmal für deine hilfe