SwagUpdate - Herunterladen der Updatedatei ist fehlgeschlage

Hallo, wir haben das Shopware Update -Plugin bei uns im Shop installiert. Beim Ausführen des Updates erscheint allerdings folgende Fehlermeldung: Herunterladen der Updatedateien ist fehlgeschlagen. Die heruntergeladene Datei entspricht nicht dem Original. Die FTP Daten und Pfad sind korrekt angegeben. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Aktuelle Shopversion: 3.5.3. Viele Grüße norimberga

Probiere es nochmal, sollte nun funktionieren!

Funktioniert jetzt danke. Nachdem Update waren leider die Textbausteine für den schweizer Subshop weg.

Hallo, ich habe aktuelle genau dasselbe problem. Pfade, Einstellungen alles korrekt (auch alle varianten ausprobiert) trotzdem erscheint die Fehlermeldung. Besten Dank

Hallo habe auch das gleiche Problem bei Update von 3.5.3 auf 3.5.4. Grüß

Bei uns im 2. Shop ebenfalls das Problem

jo, hatte ich auch. bitte fixen. bei umstellung auf 3…5.3 auf 3.5.4 als such von 3.5.4 auf 3.5.5

Das sollte nun wieder funktionieren, sorry für die Umstände!

Eben nochmals versucht, Fehlermeldung bleibt bestehen. 3.5.3 -> 3.5.4 (Cache, Cookies etc. gelöscht)

Bei mir nicht :frowning:

Man sollte seinen eigenen Programmierern nicht blind vertrauen :wink: Sorry - nun selbst getestet und voll funktionell - ihr könnt also wieder dran!

Vielen Dank für die Mühe und den schnellen Einsatz (auch an die Entwickler), läuft jetzt bestens.