Hallo zusammen, ich bearbeite gerade einige Artikel und ergänze die Artikelbeschreibungen durch PDF Dateien. Ich finde die Darstellung in der Medienverwaltung (wenn man kein Bild hat) ziemlich unübersichtlich. Lässt es sich irgendwie einstellen/einrichten (und falls ja, wo?) das der Dateiname voll ausgeschrieben wird? Platz wäre ja genug da…
Das hat mich auch schon oft genervt.:shock: Ich habe mir lediglich damit geholfen, dass ich mich nach dem Filtern in der Dateisuche auf die alphabetische Reihenfolge der Dokumente verlasse. Wenn ein anderes Darstellungsraster nicht möglich ist, wäre auch eine Mouseover-info vielleicht sinnvoll!
Hab ich schon mehrmals hier angesprochen und mittlerweile auch ein Ticket dazu aufgemacht. http://jira.shopware.de/Widgets/Jira/?ticket=SW-5166 Ich hoffe, dass sich die Entwickler sich das endlich mal zu Herzen nehmen und da was dran ändern! cu Tom
Ah prima genau das gleiche Problem hatte ich gestern auch, und werde da wohl noch einige nerven damit verbrauchen. Hoffen wir mal das sich da was tut! Danke fürs aufmachen!
Ja, bitte dringend ändern!
Wäre auch unser dringender Wunsch!
bitte ändern :thumbup: