Änderungswünsche Medienmanager, Artikelübersicht, Lightbox

Hallo, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich schreib’s erst einmal hier rein. Medienmanager Ich empfinde es als ziemlich störend, dass Dateinamen im Medienmanager nur verkürzt dargestellt werden. Warum? Ich habe zB für Artikel Handbücher als PDF in verschiedenen Sprachen, welche ich zum Download anbieten möchte. Diese unterscheiden sich im Dateinamen z.B. durch DE und EN. Im Medienmanager fällt die Auswahl der passenden Datei unheimlich schwer (nur durch anklicken der einzelnen Dateien ist der Dateiname unter “Weitere Informationen” sichtbar). Hilfreich wäre hier eine Detailansicht, optional zur Thumbnail-Vorschau. Artikelübersicht Kann man irgendwo einstellen, dass ich mehr als 25 Artikel in der Übersicht angezeigt bekomme? Wenn ja, wo? Wenn nicht, könnt ihr dieses als Funktion einbauen. Lightbox Kann es sein, dass es bei der Lightbox keinen Schließen-Button mehr gibt? Nicht, dass der unbedingt notwendig wäre, aber ich habe gestern gesehen, wie einige Personen verzweifelt etwas gesucht hatten, um die Lightbox zu schließen. Einfach zu Klicken, war den Personen nicht in den Sinn gekommen. Dieses Verhalten hat nich etwas nachdenklich gemacht. Kann man der Lightbox wieder einen Schließen-Button spendieren? sporadisches Logout Backend Gelegentlich kommt es vor, dass man einfach aus dem Backend fliegt, also ausgelogt wird. Nicht immer, aber unerfreulich oft. Und das hat nichts mit Inaktivität zu tun, da es in Unterschidlichsten Situationen auftritt. Besonders ärgerlich, wenn man gerade an etwas arbeitet und dann alle Fenster geschlossen sind. Danke, Tom

Hallo, der automatische Logout, standardmäßig auf zwei Stunden festgelegt, kann im Backend verändert werden: Einstellungen->Grundeinstellungen->System->Backend Beste Grüße!

Hallo, [quote]Hallo, ich weiß nicht ob das hier das richtige Forum ist, aber ich schreib’s erst einmal hier rein.[/quote] Du solltest das hier eintragen, im Forum kann das schnell untergehen: https://github.com/ShopwareAG/shopware- … e-requests Grüße rattaui

[quote=„oekolibri“]Hallo, der automatische Logout, standardmäßig auf zwei Stunden festgelegt, kann im Backend verändert werden:[/quote] Es handelt sich hierbei nicht um den automatischen Logout, sonder der Logout erfolgt sporadisch. Mal nach 10 Minuten, mal nach einer halben Stunde, mal gar nicht… Tom

Das mit dem Logout kann ich so bestätigen. Im Backend habe ich 1 Tag eingestellt…fliege aber mehrfach pro Tag einfach raus :frowning: