Medienmanager zu kleines Fenster

Hallo Leute, kennt irgendjemand eine Idee oder eine Option, eine Einstellung die es ermöglicht den Medienmanager ganz aufzuklappen, bzw die linke Spalte zu vergrößern?

Ich sortiere die Bilder so, wie die Kategoriestruktur ist. Jedes Produkt hat einen eigenen Ordner. Daher wird mir das Medienmanager Fenster ab dem 2. oder 3 Unterordner vielll zu eng.
Kann dann nichtmehr erkennen welcher Ornder das ist weil man nur 2 oder 3 Buchstaben sieht.

Noch enger wird es bei der Medienverwaltung im Produkt. Ich kann nur den Album Ordner mit der Maus etwas nach rechts ziehen. Danke für Tipps! :slight_smile:

SW 5.2

 

Das ist die Frage aller Fragen.
Bisher konnte niemand auch nur ansatzweise diese Frage beantworten. Die Antworten bisher: Leg doch alle Bilder in einen Ordner ??? Bei dann 13000 Bildern eine geniale Idee.
 

Wir haben alle Artikelbilder auch in einem Ordner und hier keine Unterordner: wenn man den Bildnamen sinnvoll benannt hat, z.B. enthält auch die Artikelnummer, ist es kein Problem das Bild zu finden.

Bei Bilder zu den Einkaufswelten: genauso…alles in einem Ordner und sinnvoll benannt.

Bei noch ein paar anderen Sachen haben wir bis zu 3 Unterordner und hier sieht man auch nur die ersten 2 Buchstaben. Hier sind aber nur wenige Bilder drin und man kann sich schnell durchklicken.

Das nur zur Anregung das Problem zu umgehen.