Wie arbeiten mit dem Medienmanager ...?

Moin! Wenn ich einen Artikel im backend öffne und auf den Sichtreiter Bilder wechsle, so kann ich dort entweder Bilder direkt hoch laden oder welche aus dem Medienmanager aufrufen. Wenn ich hier Bilder hoch lade, so packt SW4 die im Medienmanager automatisch in das Album Artikel. Das wir aber mit der Zeit ziemlich unübersichtlich. Daher wollte ich gerne im Album Artikel Unter-Alben anlegen, z. B. zu jedem Hersteller eines. Ich lade dann die Bilder direkt im Medienmanager hoch. Wenn ich nun wieder beim Artikel das Bild aus dem Medienmanager hernehmen will, was ja schon vorliegt, so funktioniert das auch grundsätzlich. Aber das Suchfeld in dem Fenster funktioniert nicht. Und damit wir es mit der Zeit ziemlich schwierig, hier das richtige Bild zu finden. Im Medienmanager selbst funktioniert das mit der Suche tadellos. Wenn ich dort in das Suchfeld genau den selben Begriff eingebe (Teil des Dateinamens), so findet er das Bild. In dem Auswahl-Fenster beim Artikel findet er aber nix …:frowning: Ist das ein BUG, ein FEATURE, oder von mir der völlig falsche Ansatz? Bin für jeden Hinweis dankbar. LG, AS