Ordner der Medienverwaltung fehlen in Artikel-Bearbeitung

Guten Abend Da ich mit der Forums- und Googlesuche nicht weitergekommen bin, hoffe ich, auf dieserm Weg an eine Lösung zu kommen: Ich habe in der Medienverwaltung meines Shops (Version 4.3.2) diverse Ordner erstellt und diese mit Bildern gefüllt. Wenn ich nun Artikel erstelle und diesen Bilder zuordnen möchte, klicke ich in der Artikeltbearbeitung auf “Bilder auswählen” um Bilder aus der Medienverwaltung zu wählen. Leider wird hier aber nur ein einziger der Ordner in der Medienverwaltung angezeigt, alle anderen Ordner sind nicht sichtbar und damit die Bilder nicht verwendbar. Ich kann keinen Unterschied finden zwischen dem einen Ordner, der angezeigt wird und den anderen, die es eben nicht werden (mit Ausnahme, dass ich sie nicht zur gleichen Zeit erstellt habe). Habe einige Ordner nochmals gelöscht und neu eingefügt, mit demselben Ergebnis. Cache wurde natürlich auch des Öffteren geleert. Gehe schwer davon aus, dass ich irgendeine kleine Einstellung vergessen habe, komme aber nicht drauf, was es sein könnte. Hat jemand Erfahrung mit diesem Problem oder einen Link zu einem anderen Beitrag dazu? Herzlichen Dank für die Hilfe n.i.

Hallo, Probleme sind mir da so nicht bekannt. Im Demoshop hab ich das auch mal eben getestet und konnte auch so kein Problemn sehen, die Ordner wurden immer korrekt angezeigt. Funktioniert das grundsätzlich mit neu angezeigten Ordnern oder werden nur alte angezeigt?.. Grüße Moritz

Der Ordner „Neuheiten“, welcher in der Bearbeitung der Artikel angezeigt wird, wurde nach den anderen angelegt, welche nicht sichtbar sind. Ich habe nun probiert, was passiert, wenn ich innerhalb von „Neuheiten“ einen Unterordner erstelle und hier Fotos hineinlade. Diese werden beim Bearbeiten der Artikel tatsächlich angezeigt und können verwendet werden. Allerdings wird kein Ordner ausserhalb von „Neuheiten“ angezeigt. Auch nicht, wenn ich ihn komplett neu anlege, sei es mit oder ohne Unterordner, mit oder ohne Fotos. Danke schon mal für die Hilfe!

Hat niemand Erfahrung mit diesem Problem?

Ich bin so frech und pushe diese Frage nochmals. Habe leider immer noch keine Lösung gefunden. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Herzlichen Dank!