Unterschiedliche AGB`s, Impressum und Co. für Subshops

Hallo zusammen, wie kann ich für die jeweilgen Subshops abweichende Shopseite mit AGB`s, Impressum und Co. anlegen? Gruß

In dem du dafür einfach neue Shopseiten im backend anlegst.

[quote=„taaucher“]In dem du dafür einfach neue Shopseiten im backend anlegst.[/quote] …und woher kommt der Bezug zu dem entsprechenden Subshop?

Hi, hier solltest du fündig werden: http://www.shopware.de/wiki/Shopseiten_detail_234.html Gruß

Steige hier trotz Wiki irgendwie nicht ganz hinter. Ich habe im CMS-Bereich folgendes drinn: Deutsch links:gLeft;Deutsch unten 1:gBottom;Deutsch unten 2:gBottom2;In Bearbeitung:gDisabled;Tornado links:tLeft;Tornado unten 1:tBottom;Tornado unten 2:tBottom2 und unter Subshops in der Navigations-Mapping: tLeft;tBottom;tBottom2 Soweit ist doch eigentlich alles richtig(?), trotzdem holt er sich die Shopseiten wie Impressum, AGB etc. aus dem Hauptshop, was habe ich falsch gemacht?

*hochschieb*

Hi, du hast ja nur 3 Variablen aufgeführt. Das ist ja kein Mapping. Es sind in deinem Beispiel 6 Werte erforderlich. Beispiel: gLeft:tLeft;gBottom:tBottom;gBottom2:tBottom2 Das bedeutet, dass gLeft im Subshop mit tLeft getauscht wird. Die drei neuen t-Gruppen sind aber bereits angelegt und mit neuen Seiten gefüllt?