Shopseiten erstellen funktioniert nicht

Hallo ihr. Ich habe mir gerade einen Subshop eingerichtet. Ich habe alles gemäß Anleitung gemacht. Nun wollte ich auch die Shopseiten wie AGB usw individuell auf meinen Subshop zuschneiden. Die Anleitung wie ich eine neue Shopseite für meinen Subshopmache habe ich auch gefunden. Habe folgendes eingetragen: In der CMS Funktion steht folgendes Deutsch links:gLeft;Deutsch unten 1:gBottom;Deutsch unten 2:gBottom2;In Bearbeitung:gDisabled;Englisch links:eLeft;Englisch unten 1:eBottom;Englisch unten 2:eBottom2;Subshop links:subshopLeft Im Subshopmenü habe ich unter NavMapping ebenfalls folgendes eingetragen gLeft:subshopLeft; Soweit alles gemäß Anleitung. Aber ich schaffe es nicht bei den Shopseiten eine neue Seite zu erstellen. Irgendwie ist bei mir dort auch einiges Doppelt. Wie kann das sein? Insofern ich auf Subshop links klicke, passiert gar nix. Ich kann nichts öffnen. Neue Seiten kann ich auch nicht speichern. Meine Shopseitenordner sind doppelt. Überall ist der gleich Inhalt vorhanden. Dort kann ich auch nichts anpassen, denn die Ordner sind irgendwie gespiegelt. D.h. Klicke auch auf den oberen „Deutsch unten 1“ Ordner dann öffnet sich der untere…und umgekehrt. Kann mir jemand helfen? Wo bringe ich nun die AGB und das Impressum meines Subshops unter? Vielen Dank EDIT: Also ich habe es nun soweit, dass die Einträge nicht mehr doppelt sind. Lag wohl am Cache oder so. Habe nun auch eine Shopseite angelegt und diese Test genannt. Diese Testseite wird auch so wie sie soll im Subshop angezeigt. Alles quasi so wie es soll. Nun habe ich aber das Problem, dass ich die Testseite nicht wieder wegbekomme, da sie bei den Shopseiten nicht zu finden ist. Ich kann immernoch nicht den Ordner „Subshop links“ anklicken. Benöte also immernoch Hilfe :frowning: