[ungelöst] MAYDAY! BillSAFE funktioniert nicht!!!

Hallo, ich habe hier ein großes [color=red]Problem[/color]… Ich frage mich schon warum seit Tagen die Bestellungen ausbleiben und nun weis ich es… [color=green]BillSAFE [/color]funktioniert nicht! Und da ich schon ein gebranntes Kind bin was normales Rechnungsverkauf betrifft, möchte ich das auch nicht mehr bieten. Es heißt nach Bestellabschluss lediglich: Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten und die Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte kontaktieren Sie den Shopbetreiber. Kann mir da irgend jemand helfen? Ich kann auskunft über alles geben was ihr wissen müsst. Danke!

Ok… meine Panik kam daher, dass BillSAFE gemeint hat das liegt an dem Shopware Plugin… Nach erneutem Anrufen bei BillSAFE wurde mir gesagt dass es nicht an Shopware liegt und schon kümmern die sich darum!? Es liegt wohl daran, dass die den (vorhandenen) Mindermengenzuschlag erst genehmigen müssen. Wieso weis der erste Hotline Typ das nicht??? [color=red]Jedenfalls gebe ich hier nun erst mal entwarnung![/color] Danke.

Ok… klappt trotz Genehmigung seitens BillSAFE nicht! Ich habe eine extra Warenkorbposition als Aufschlag, welche ich auch benötige… Da es so nicht funzt, muss ich mir einen anderen Anbieter für B2B suchen! Kennt jemand einen? Billpay sind noch nicht so weit für B2B.

Selbes Problem hier. Gab es eine Lösung ?

Hallo zusammen, gab es Änderungen im System? Versandkosten, Riskmanagement oder ähnliches? Ein globales Problem ist uns nicht bekannt. Es muss also was an euren Systemen sein. Und wenn es mal funktioniert hat muss ja eine Änderung gemacht worden sein. Gruß Patrick