Unerklärlicher Schatten

Hallo liebe Fories, ich habe da bei der Bilddarstellungen irgend ein Problem. Wenn Ihr mal schauen wollt: Darstellung Dabei ist ein schwarzer Strich auf der rechten Seite beim Bild. Hqat da jemand eine Idee dazu was ich da falsch gemacht habe? Danke und viele Grüße Lene

[quote=“mnz-hit”]Hallo liebe Fories, ich habe da bei der Bilddarstellungen irgend ein Problem. Wenn Ihr mal schauen wollt: Darstellung Dabei ist ein schwarzer Strich auf der rechten Seite beim Bild. Hqat da jemand eine Idee dazu was ich da falsch gemacht habe? Danke und viele Grüße Lene[/quote] Hallo Lene, mit den Link stimmt etwas nicht, die Seite wird nicht gefunden(Fehler 404). Auch auf der Haupt-Domäne ist kein Shop installiert.

Hallo Uwe, hm, wenn ich ihn aufrufe dann funktioniert er bei mir? Hier nochmal: http://www.malennachzahlen-hit.de/neuhe … te-auflage Jetzt direkt hier reingeschrieben. Viele Grüße Lene

Hallo Lene, bei mir sieht es so aus. Dabei ist es egal welchen Browser ich verwende. Hast du etwa nur deine IP frei geschalten oder bin ich auf der Blacklist? Kann natürlich auch sein das du die gecachten Dateien vom Browser siehst.

Hallo Uwe, hm, das ist ja eigenartig. Kannst du den Shop überhaupt aufrufen? Viele Grüße Lene

[quote=“mnz-hit”]Hallo Uwe, hm, das ist ja eigenartig. Kannst du den Shop überhaupt aufrufen? Viele Grüße Lene[/quote] Hi, ich kann Deine Seite auch nicht aufrufen. Gerade übers Smartphone mit Chrome getestet. Wende Dich damit am besten mal an Deinen Hoster. Gruß Gesendet von meinem MX4 mit Tapatalk

So, sorry, ich habe den Fehler gefunden. Der hat sich beim Umzug auf den neuen Server durch einen Zahlendreher ergeben. Jetzt dürfte es für alle gehen :wink: Viele Grüße Lene

Hi, Du hast den Schatten dort als Background (Bild) hinterlegt: #detail #detailbox #img .wrapper { margin: 0; background: url(../\_ts\_template/template\_img/shadowright\_bg.jpg) no-repeat scroll right top #FFFFFF; padding-right: 34px; }

Hallo Petra, ich will nicht dumm bleiben… also noch eine Frage. Wo habe ich das denn Hinterlegt? Muss sich irgendwie eingeschlichen haben… warum auch immer. Danke für Eure Hilfe Lene

Das müsste in der ts.css unter: #detail #detailbox #img .wrapper wenn ich das richtig sehe.

[quote=“mnz-hit”]Hallo Petra, ich will nicht dumm bleiben… also noch eine Frage. Wo habe ich das denn Hinterlegt? Muss sich irgendwie eingeschlichen haben… warum auch immer. Danke für Eure Hilfe Lene[/quote] Hallo Lene, bin zwar nicht Petra ;), bekommst aber die Antwort: In der /frontend/_resources/styles/emotion_ts.css Zeile 199 hast du folgendes stehen. #detail #detailbox #img .wrapper { margin: 0; background: url(../\_ts\_template/template\_img/shadowright\_bg.jpg) no-repeat scroll right top #FFF; padding-right: 34px; } Mach daraus einfach: #detail #detailbox #img .wrapper { padding-right: 34px; } Dann sollte der Schatten weg sein. den Eintrag “margin: 0;” kannst du auch weg lassen, denn der steht ja schon in der “emotion.css” Übrigens ist es noch Shopware4. :sunglasses:

Entschuldigung: *in der emotion_ts.css

Danke, danke… leider allein es ändert sich nichts. :wink: Cache habe ich natürlich auch gelöscht. Wie kann ich die .css hier einfügen zum Kontrollieren. Lieben Dank Lene

Uwe… was meinst du bitte mit „Es ist noch Shopware 4“? :wink: Viele Grüße Lene

[quote=“mnz-hit”]Uwe… was meinst du bitte mit “Es ist noch Shopware 4”? :wink: [/quote] Den Shop den ich sehe ist das nicht noch Shopware4 oder nutzt du in Shopware5 das alte Template? wird dann glaube ab 5.2 nicht mehr unterstützt… [quote=“mnz-hit”]Danke, danke… leider allein es ändert sich nichts. :wink: Cache habe ich natürlich auch gelöscht. Wie kann ich die .css hier einfügen zum Kontrollieren. [/quote] Die CSS hat 875 Zeilen das kannst du hier nicht einfügen. Du hast Post, habe dir eine PM gesendet.

Hallo Uwe, ja es ist noch das alte Template, da ich erst auf dem Server umziehen musste um das 5.0 aufzuspielen. Jetzt wird alles nach und nach geändert. Danke und viele Grüße Lene