Hallo, ich habe das emotion_pink template angepasst - Header höher gemacht Links und rechts neben dem Header bleibt so ein horizontaler Headerschatten stehen. kann mir bitte jemand sagen wie das Bild heißt daß den Schatten verursacht und in welcher .css es eingefügt ist ? Weil das Firebug hilft mir dabei nicht. Weiters fehlt mir der vertikale Schatten der links und rechts vom container20 sein sollte und in der emotion.css definiert ist. #wrapper .wrap_inner {background: url(…/images/backgrounds/wrapper_bg.png) repeat-y;} Verstehe nicht warum er nicht angezeigt wird.
Hallo, der horizontale Schatten ist im html hinterlegt. emotion.css Zeile 567. Wegen dem vertikalen Schatten, ist vielleicht die Bild-Datei nicht mehr vorhanden? Anonsten ist es von mir schwer zu beurteilen. Gruß Manuel
1 „Gefällt mir“
Danke für den Tip zum horizontalen Schatten…ist entfernt ! Die Datei für den vertikalen Schatten ist schon noch vorhanden /templates/_emotion/frontend/_resources/images/backgrounds/wrapper_bg.png und es wird auch der Aufruf in der emotion.css nirgends überschrieben…deshalb weis ich nicht wo ich suchen kann. Nicht mal wenn ich die original .css einspiele ist der vertikale Schatten sichtbar.