Umzug der SW6-Site auf ein anderes Problem mit dem Hsoting-Dienst

Hi,

Google Translate

Ich habe das versucht und den gleichen Zuordnungsfehler erhalten.

Ich dachte, ich könnte die Datenbank bearbeiten und die Shop-Domina-URL ändern, aber ich kann die Änderung nicht speichern, mein SQL-Fehler.

Warum ist Shopware so schwer zu bedienen. Alles, was ich tun möchte, ist, die Beta-Site von einem Hosting-Provider zu einem anderen zu verschieben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu antworten.

Kannst du dich denn ins Admin menü einloggen auf dem neuen Server und die neue URL hinzufügen?

Google Translate

Ich habe das versucht und den gleichen Zuordnungsfehler erhalten.

Ich dachte, ich könnte die Datenbank bearbeiten und die Shop-Domina-URL ändern, aber ich kann die Änderung nicht speichern, mein SQL-Fehler.

Warum ist Shopware so schwer zu bedienen. Alles, was ich tun möchte, ist, die Beta-Site von einem Hosting-Provider zu einem anderen zu verschieben.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben zu antworten.

Wie lauten denn die Fehler die du bekommst.
Was ist deine Originalsprache?

English and yes I did post a thread in the English section, but the German section is a lot more active and better responses.

See screen gab. I thought I could change the domain URL in the SQL file but it wont save. I have check the id and seem correct

I am very frustrated as I need to move this from my hosting provider to CYON.ch they did the move but cannot get past the SQL problem.

Google translate

Englisch und ja, ich habe einen Thread in der englischen Sektion gepostet, aber die deutsche Sektion ist viel aktiver und hat bessere Antworten.

Siehe Bildschirmspalte. Ich dachte, ich könnte die Domänen-URL in der SQL-Datei ändern, aber sie wird nicht gespeichert. Ich habe die ID überprüft und scheine korrekt zu sein

Ich bin sehr frustriert, da ich dies von meinem Hosting-Provider zu CYON.ch verschieben muss. Sie haben den Umzug durchgeführt, können aber das SQL-Problem nicht überwinden.

ok und das kommt auch wenn du direkt das admin aufrufst also demo.de/admin/ und auch demo.de/public/admin/

Yes, the same error

Ja, der gleiche Fehler

was ich noch gefunden habe:
User Notice: Key file „file:///home/growzwer/public_html/growzwerg.cyon.site/config/jwt/public.pem“ permissions are not correct, recommend changing to 600 or 660 instead of 664"