über Stapel generierte Rechnungen downloaden

Hallo,

wie kann ich am einfachsten die Rechnungen die ich über Kunden - Bestellungen - Stapelverarbeitung generiert habe downloaden?

Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, in jeden Kunden reinzugehen und dort die Rechnung zu drucken / downzuloaden.

Das ist aber recht unpraktisch, wenn ich mehrere Rechnung generiert habe.

Danke und lg nadja

Hi,

normalerweise kannst du die Rechnungen direkt zusammenfassen lassen (dafür gibt es eine entsprechende Checkbox). Dann startet nach der Generierung der Download. Es kann allerdings sein, dass dein Browser dieses Popup unterdrückt, normalerweise wird das oben an der Adressleiste mit einem Symbol kenntlich gemacht.

Besten Gruß,

Daniel

Hallo,

alternativ kannst du dir auch die Dokumente (beispielsweise die Rechnungen) als ZIP (beispielsweise auch für einen ausgewählten Zeitraum) herunterladen und wenn du dann die ZIP-Datei entpackst, hast du alle Dokumente als PDFs auf deinem PC und kannst sie ablegen und/oder drucken. Dies geht beispielsweise über dieses Plugin: Übersichten für das Backend (E-Mail-Ausgang, Dokumentenübersicht, Backend Widgets, uvm.) | System | Administration | Erweiterungen | Shopware Community Store .

Beste Grüße

Sebastian

DAnke. Das hört sich gut an!

lg Nadja

Leider startet der Download nicht, wenn ich die Rechnung als Spapelverarbeitung generiere.

Der Download ist auch nicht geblockt.

Woran kann das liegen?

DAnke und lg Nadja