PDF Rechnungen automatisch downloaden

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass ich erstellte Rechnungen automatisch runterladen kann. Ich habe vor über die API die Bestellungen abzuschließen und würde dann gerne die Rechnungen auch direkt runterladen und über meinen Server im Stapel ausdrucken. Ich finde dazu aber nichts in den API Anleitungen. Viele Grüße Rudolf

Hallo, wir sind gerade dabei unseren Shopware Shop einzurichten, aber es hängt immer noch bei der automatischen PDF Rechnung. Hat keiner ein Tip für uns, wie man das lösen könnte. Der Zugriff über die API wäre Ideal. Aber es müsste doch auch möglich sein, dass man über ein URL Aufruf einfach das PDF Dokument zurück erhält oder? VG Rudolf

Die Rechnungen liegen auf dem Server in einem Ordner. Dort kannst du sie auch per FTP runterladen. Vlt. hilft dir dieser Ansatz schon mal weiter. URL Aufruf denke ich nicht. Ich fände es nicht so toll wenn Kunden das auch machen könnten. Datenschutz lässt Grüßen. Sent from my iPhone using Tapatalk

Hallo, ja das wäre doch schon mal ein Anfang, aber wie kann ich das automatisch Anstoßen das die Dokumente erstellt werden? VG Rudolf

Hallo wo ist der Pdad der Rechnung? wo kann man die generierten Rechnungen über FTP downloaden? Danke im voraus

Hallo, schau mal unter files/documents nach. Die Rechnungen erhalten allerdings nicht die Rechnungsnummer als Bezeichnung. Grüße Moritz

wie kann man das machen dass die Dokumente die RE.Nr. tragen? das wäre gar nicht mal so verkehrt