Alle PDF Rechnungen Herunterladen.

Hallo an alle,

 

ich möchte gerne alle meine Rechnungen auf meine eigene Rechner herunterladen.

Weiss jemand wie es geht? Oder Weiss jemand wo die PDF Datei in Server gespeichert sind?

 

Mfg. Ilias C.

Hallo,

die dürftest du alle auf dem Server unter “/files/documents” finden.

Wenn du nur bestimmte Rechnungen beispielsweise für einen gewissen Zeitraum brauchst, gibt es Plugins im Shopware Store dafür.

Grüße

Sebastian

@sschreier schrieb:

Hallo,

die dürftest du alle auf dem Server unter „/files/documents“ finden.

Wenn du nur bestimmte Rechnungen beispielsweise für einen gewissen Zeitraum brauchst, gibt es Plugins im Shopware Store dafür.

Grüße

Sebastian

 

 

Hallo,

Vielen Dank für deine Nachricht. Um welche Plugin handelt es sich?

 

Mfg. Ilias C.

Hallo,

da gibt es sicher einige Plugins für eine Dokumentenübersicht inklusive Download, beispielsweise dieses: https://store.shopware.com/digi118696860459/uebersichten-fuer-das-backend-e-mail-ausgang-dokumentenuebersicht-backend-widgets-uvm…html .

Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Ist es nicht auch möglich die Rechnungen (die schon erstellt wurden) einfach per Stapelverarbeitung ohne Plugin herunterzuladen? Beim Modus “neu erstellen” könnte das Datum ggf. verändert werden, da bin ich mir nicht sicher.

Kunden --> Bestellungen --> alle aus dem Zeitraum filtern und markieren, dann oben auf Stapelverarbeitung.

@impuls schrieb:

Ist es nicht auch möglich die Rechnungen (die schon erstellt wurden) einfach per Stapelverarbeitung ohne Plugin herunterzuladen? Beim Modus „neu erstellen“ könnte das Datum ggf. verändert werden, da bin ich mir nicht sicher.

Kunden –> Bestellungen –> alle aus dem Zeitraum filtern und markieren, dann oben auf Stapelverarbeitung.

Wenn man das über die Stapelverarbeitung macht wird auch das Datum jeder Rechnung geändert! Hatte auch mal die Idee einmal im Monat alle Rechnungen runterzuladen und auszudrucken. Fataler Fehler gewesen und arbeit ohne Ende!  Undecided

Ich hätte angenommen, dass das nur passiert wenn man „neu erstellen“ anklickt. Aber gut zu wissen!