Turbo Lister für Shopware

Hallo Zusammen, habe mir ein Tool gebaut, mit dem ich in der Lage bin, in 3 Schritten bis zu eine halbe Million Artikel in Shopware zu importieren. Besteht ein Interesse eurer Seite und wäre Euch dass finanziell etwas Wert. Da ich leider nur in MS-Access programmiere seit 1992, läuft das Tool somit auch darunter. Bevor ich jedoch wie blöde drauf los zu programmieren und weitere Module implementiere hier und heute die Frage: “Soll ich weiter machen und was darf das Tool kosten?” Es wäre super von Euch ein Feedback zu erhalten. Bisher umgesetzt: * Import von Artikeln ohne Varianten, Bilder, Texte, Preise, Attributen, über Artikel Import in Shopware * Import von Bildern zu den passenden Artikeln * Mysql Anbindung mit SSL-Certifikaten (nur zum prüfen ob alles sauber angekommen ist im Moment (mir fehlt noch der Einblick wie die Tabellen in ECHT zusammenhängen. Weitere Möglichkeiten: * Upload der Bilder über FTP Modul * Filter-Bezeichnungen in Attribut-Felder eintragen * Google Kategorien in Attribut Feld eintragen * Preise Upload - Individuelle Anpassungen * Ende zu Ende Verschlüsslung beim Upload der Daten * Suchbegriffe in Datenbank eintragen * Attribute zu Bildern speichern * Sicheres validiertes schreiben in die Datenbank * Schnittstellen zu allem was CSV, Text, Excel ausspucken kann. * Bilder direkt zuweisen * Media-Browser (rechte Mausklick = Artikel mit Vorgaben erstellen) * Varianten anlegen und Bilder zuweisen Über Zuspruch würde ich mich sehr freuen und unverbindlich mit dem programmieren beginnen. Gruß Zwilla und so vieles mehr p.s. kein April-Scherz :sunglasses:

Geht es hier um den eBay Turbo Lister, oder ist es einfach der Name deines Plugins ?

Nee, nur der Name, mir fiel nix besseres ein. Meine Tool nenne ich immer TUNER, somit würde ich das Kind auch „Shopware Tuner“ nennen. Gruß und Danke p.s Kein Shopware Plug in sondern eine eigenständige Anwendung, extern und lokal. Habe eine Umfrage hierfür erstellt, Danke für Eure Abstimmung.

Ah okay - Bei solchen Import Tools besteht denke ich generell immer Interesse. Allerdings sind solche Imports natürlich immer etwas schwierig, da diese entsprechend auch immer sehr individuell sind bzgl. der Struktur. Wenn ein solches Plugin oder standalone Version einwandfrei funktioniert kannst du denke ich auf jeden Fall 100 EUR oder mehr dafür nehmen.