Trustedshops Logo verschwindet bei eigener index.tpl

Hallo zusammen, ich habe ein eigenes Layout erstellt, bisher nur .less Dateien. Sieht alles gut aus. Ich nutze das Trusedshops Plugin zum einblenden des Logos unten rechts in der Ecke. Jetzt habe ich die /themes/Frontend/Bare/index/index.tpl in mein Layout kopiert /themes/Frontend/Neu/index/index.tpl. Das klappt auch soweit (ich kann auch Änderungen machen die übernommen werden) aber in dem Moment verschwindet das Trustedshops Logo. Es verchwindet aber bereits wenn ich nur die Datei kopiere, also völlig ohne Änderung. :shock: Wie ich im Quelltext sehe, fehlt auch unten das Script und der DIV in dem das Logo angezeigt wird. Muss ich da noch was mit kopieren? Sobald ich die kopierte index.tpl wieder raus lösche, ist auch das Trusted Shops Logo wieder da. :x Wer kann mir einen Tipp geben? Es liegt wohl irgendwie an dem Java Script. Danke, Frank

Ich habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung parat?

Hi, das liegt daran, dass man nicht einfach die index.tpl kopieren kann. Man muss erst mal auf die iriginal index.php referenzieren und dann erweitern. Lies Dir mal das Konzept durch, irgendwo gibt es diese Template Doku. Seit dem geht es auch bei mir wieder.

alles klar, danke!