Trusted Shops Siegel verschwunden

Hallo, nach einem Update auf die Shopware 4.3.2 (CE) ist plötzlich das Trusted Shops Logo aus dem Shop verschwunden. Im Template ist es folgendermaßen eingetragen: {if {config name=TSID}} [![{s name='WidgetsTrustedLogo' namespace='frontend/plugins/trusted_shops/logo'}{/s}]({link file='frontend/_resources/images/nav-trustedshops-logo.png'})](https://www.trustedshops.com/shop/certificate.php?shop_id={config name=TSID} "{s name='WidgetsTrustedLogo' namespace='frontend/plugins/trusted\_shops/logo'}{/s}") {/if} Mit einem Var Dump hab ich gesehen, dass TSID leer ist. Woher nimmt sich Shopware denn die TSID? In den Einstellungen finde ich nur Trusted Shops Excellence, welches aber leer zu sein scheint. Im Bereich Marketing -> Trusted Shops ist die TSID eingetragen und gespeichert. Was kann ich tun? Vielen Dank.

Hallo, ich glaube das Logo gibt es seit dem neuen Plugin nicht mehr. Man kann sich das neue Trustdbadge von TS einbauen. Klick hier

{config name=TSID} ^= {$sTrustedShops.id} wenn das neue Plugin 2.0 installiert ist