Meine neue .tpl-Datei greift nicht durch.

Hey! Ich habe versucht die logo-container.tpl in meinem Theme anzulegen (im index-Ordner) und das Logo somit zu entfernen. Folgendes hat nach Chache Löschung und neu Komplilierung nichts gebracht:

 

Rechts sieht man, wo ich das ganze angelegt habe… ich hab es es (denke ich) eins zu eins von ihm hier übernommen: 

Da sieht eigentlich in Ordnung aus. Mal den Browser Cache löschen oder den kompletten Shopware Cache.

@R4M schrieb:

Da sieht eigentlich in Ordnung aus. Mal den Browser Cache löschen oder den kompletten Shopware Cache.

 

Tatsächlich… wenn ich also in Zukunft sehe, dass etwas nicht übernommen wird, immer erst Theme kompilieren und Shop Cache löschen? Das kann doch nicht wahr sein  Foot-in-Mouth

Also das ist eine übliche Vorgehensweise und steht auch so in der Beschreibung, sofern man diese aus liest. Der Cache ist für den Shop eben wichtig. Bei Änderungen müssen logischerweise diese neu übernommen werden, ansonsten greift der Shop auf die alten Daten zurück. Überlichweise geht man zu Anpassungen auch in den Bearbeitungsmodus - auch das steht in der Anleitung. Allerdings bleibt das kompilieren nicht aus.