Seite wird nach Update verkehrt angezeigt

hallo,

 

Seit dem Update wird unser Shop verkehrt angezeigt. http://b52-wheels.eu/ Weiß einer woran das liegen kann?

Deine CSS und JS Dateien sind leer. Cache löschen und Theme neu kompilieren.

1 „Gefällt mir“

@brettvormkopp schrieb:

Deine CSS und JS Dateien sind leer. Cache löschen und Theme neu kompilieren.

Welchen Cache muss ich den da löschen ?  

Einstellungen -> Caches /Performance (klick) ,

Fenster: “Cache” -> “alle auswählen” (klick) > “leeren” (klick) ,

Fenster: Themes kompilieren (klick)

@brettvormkopp schrieb:

Einstellungen -> Caches /Performance (klick) ,

Fenster: „Cache“ -> „alle auswählen“ (klick) > „leeren“ (klick) ,

Fenster: Themes kompilieren (klick)

Das hab ich schon probiert kommt immer ist ein fehler aufgetreten. 

Dann ist vermutlich was bei den Einstellungen im Theme defekt! Schau mal in die Logs. Da müsste ein Fehler mit weiteren Details drin sein.

Einstellungen -> Logs und dann den weiteren Tab und dort das aktuelle Core Log auswählen 

@SebastianKlöpper schrieb:

Dann ist vermutlich was bei den Einstellungen im Theme defekt! Schau mal in die Logs. Da müsste ein Fehler mit weiteren Details drin sein.

Einstellungen -> Logs und dann den weiteren Tab und dort das aktuelle Core Log auswählen 

Das ist der letzte " Shopware()->License() is deprecated since version 4.2 and will be removed in 6.0. Use the Container instead. Called by /engine/Shopware/Plugins/Community/Core/SwagLicense/Bootstrap.php:131 " kann mir aber nicht vorstelle das es was damit zu tun hat

Sind die Schreib/Besitzrechte bei deinem Hosting geändert?

 

 

@brettvormkopp schrieb:

Sind die Schreib/Besitzrechte bei deinem Hosting geändert?

ich vermute mal nicht

 

ich hab noch mal genauer geguckt der cache zu leeren geht. bloß beim Theme Kompiliere kommt ne fehlermeldung

Wurde am Theme rumgebastelt? Oder ein Plugin installiert? Gff mal alle Theme-relevanten Plugins deaktivieren und dann nochmal probieren das Theme zu kompilieren.

Hab jetzt mal die Theme rum geschaut. Es kommt ab und zu die Fehlermeldung 500 -  Internal Server error 

Was sagt denn dein Shopware Dienstleister zu dem Thema?