Nach Theme aktualisierung geht nichts mehr...

Moin Leute.

bin komplett neu bei Shopware und habe die Community Version, da wir einen neuen Webshop aufmachen.

Nachdem ich die Farbe des Responsive Themes geändert habe, und kompiliert sieht die Webseite komisch aus, naja was heist komisch, css anscheinend nicht mehr Vorhanden, keine Kategorien alles auf der linken Seite, als links aufgelistet.

Link:

http://msb-news.de

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, musste den Shop deshalb schon zwei mal neu aufsetzen, und finde nichts im Internet unter meinen Suchbegriffen.

Gruß René

Wie sieht es unter Einstellungen > System-Info aus? Alles grün?

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Danke für deine Schnelle Antwort, jap alles grün…

Dein Cache scheint sich nicht richtig aufgebaut zu haben, zumidnest gibt es nen 404 für die CSS/JS dateien. Kompiliere am Besten das Theme nochmal an

Habe ich bereits 3 mal… und auch an dich ein Dankeschön :smiley:

So habe es nochmals kompiliert, nichts passiert :confused:

Hab den Shop jetzt mal in den Wartungsmodus gesetzt… Kann man ja nicht so lassen :confused: Wenn jemand eine Lösung weis, wäre ich sehr dankbar wenn er sein Wissen mit mir Teilt.

Wenn ihr weitere Informationen braucht, einfach danach fragen. 

Danke

Ähm ja, der Shop ist nun wohl komplett abgeschossen: Komme nicht mal ins Backend:

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!

Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.

Unable to load template snippet ‘backend/error/service.tpl’ in engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127

Stack trace: