Hallo liebe Community, [size=90](Dies ist eine Kopie des Themas, welches ich zunächst im "Administration"s Bereich eröffnet hatte. [administration-f55/trusted-shops-excellence-speichert-nicht-in-die-datenbank-t14748.html ] Eventuell ist er hier besser aufgehoben.)[/size] Ich bin zur Zeit dabei TS Excellence mit dem in Shopware mitgelieferten Plugin einzurichten, und das meiste klappt wie es soll. Allerdings funktioniert DIE Hauptfunktion gar nicht. Nach einem Kauf mit TS-Käuferschutz sollte eigentlich ein Eintrag in der Tabelle „s_plugin_swag_trusted_shops_excellence_orders“ abgelegt werden. Leider ist dies nicht der Fall und es geht auch keine Meldung an TS raus. Hatte jemand schon einmal ein ähnliches /das selbe Problem oder weiß was in diesem Falle zu tun ist? Infos: Shopware system: 4.0.7 (Rev: 20130313) Trusted Shops Excellence 1.2.0 (SwagTrustedShopsExcellence) Vielen Dank im Voraus für alle Informationen! Grüße, Jannis