Trusted Shop Excellence - Keine Smatry Variable

Hallo, ich habe das Trusted Shop Excellence Plugin installiert und aktiviert und mit Daten gefüllt. Der HTML Code wird auf im Checkout angezeigt. Aber die Smartyvariable $view->sTrustedShop ist einfach leer und enthält keine Informationen. Darum klappt es auch nicht, den Käuferschutz Artikel in den Warenkorb zu legen. Hat jemand eine Idee?

Hi ottscho, Du bist auch noch hier? Schön, daß man sich ab und an doch noch über die Füße stolpert. Du machst mir Mut ! Das steht für mich morgen an mit Trusted Shops, da zieht unsere Domain auf den Shopware - Shop um bzw. auf dessen Server. Ich habe mal schon alle Daten eingetragen, hab das Plugin aber noch nicht aktiviert. Ich weiß, dieser Beitrag ist Dir keine Hilfe, aber für mich war es schon wieder eine Art Warnschuß vor den Bug. Von wegen: Morgen gebe ich „einfach“ das Plugin frei (aktiviere es) und alles ist gut. Jetzt bin ich schon wieder mehr als gespannt darauf, was wohl passiert, wenn es so weit ist :frowning:

Ich weiß nicht woran es liegt. installiere ich das Plugin in meinem Demoshop (4.0.4) und gebe die Kundendaten von Trusted Shop ein, so geht es. Installiere ich das Plugin auf dem Kundenserver (4.0.6) und gebe die Kundendaten an, so geht nichts. Der Import der Trusted Shop Artikel klappt nicht. Da kommt der Fehler: Die Trusted Shop Artikel konnten nicht importiert werden, bitte prüfen Sie Ihre Trusted Shop Daten (Benutzer, Passwort, ID) Dementsprechend geht auch im Frontend die Käuferschutz Funktion nicht! Hat jemand eine Idee? Den htaccess Schutz habe ich schon aufgehoben. Dachte es liegt evtl. daran.

*schieb*

Gibt es hierzu schon eine Antwort? Ich würd hierzu auch dringende Hilfe benötigen. Viele Grüße

Ich habe mir mal die Bootstrap.php angeschaut. Das Artikelanlegen klappt einfach nicht! [code] public function updateTrustedShopsProtectionItems() { $tsDataModel = $this->getDataModel(); $TsProducts = $tsDataModel->getProtectionItems(); echo "

"; var\_dump($TsProducts); echo "

"; exit; foreach($TsProducts->item as $product) { $articleData = array( ‚name‘ => ‚Käuferschutz‘, ‚active‘ => true, ‚tax‘ => 19, ‚supplier‘ => ‚Trusted Shops‘, ‚mainDetail‘ => array( ‚number‘ => $product->tsProductID, ‚active‘ => true, ‚instock‘ => 0, ‚attribute‘ => array( ‚attr19‘ => $product->protectedAmountDecimal, ‚attr20‘ => $product->protectionDurationInt ), ‚prices‘ => array( array( ‚customerGroupKey‘ => ‚EK‘, ‚price‘ => $product->grossFee, ), ) ) ); … … [/code] In $TsProducts kommt in der var_dump Ausgabe:

string(73) "env:Server javax.persistence.NoResultException: No entity found for query"

Läuft das Plugin bei jemand unter 4.0.6 erfoglreich? Im Demoshop läuft es, aber da waren die Käuferschutzartikel schon vorhanden in der DB!

** noch keine Antwort ** ?

Muss mich mal einklinken… Wir nutzen auch Trusted Shops inkl Bewertungssystem. Muss man, um TS Excellence nutzen zu können, sich separat dafür anmelden? Kostet das extra? Ich hatte nämlich mal testhalber mit dem Plugin „rumgespielt“, bekam allerdings schon einige Fehlermeldungen beim Testen der Einstellungen innerhalb des Plugins. Wobei die Kundendaten akzeptiert wurden. Achja, Shopware Version 4.0.6 Tom