Plugin: Trusted Shops Käuferschutz Excellence

Liebes Shopware-Team Der Beschreibungstext des Plugins „Trusted Shops Käuferschutz Excellence“ sagt folgendes: [quote]Diese Erweiterung ist in Shopware 4.0 bereits standardmäßig integriert. Das Plugin ist mit Shopware 4.0 nicht kompatibel.[/quote] Wie soll ich das verstehen? In unserem Szenario sollen die Kosten für Trusted-Shops vom Käufer übernommen werden. Kann das Plugin dies abbilden? Und ist dies nun in SW 4.x einsetzbar? Viele Grüße, Boris

Hallo Forum, Liebes Shopware Team ich denke ich hab’s gefunden. Die Einstellungen werden hierbei unter Einstellungen > Grundeinstellungen > Weitere Einstellungen > Trusted Shops Excellence vorgenommen. Dabei muss das Plugin installiert sein. Hier funktioniert auch der Test der Verbindung und der Import der Artikel. Ich habe das Modul mit Sandbox-Zugangsdaten und aktivierten Test-System getestet. Wenn man nun den Trusted-Shops Käuferschutz mit in den Warenkorb nimmt, erscheint die Meldung, dass ein Artikel im Warenkorb nicht verfügbar sein. Die Ursache liegt hier begraben: administration-f55/artikel-redundantes-feld-active-t9182.html (Leider hat sich Shopware noch nicht dazu geäußert) Wenn man die Trusted-Shops Artikel einmal im Backend anfasst, wird das Flag gesetzt. Damit geht es dann. Bei Abschluß der Bestellung wird der Betrag für den Trusted-Shops Artikel auf der Abschlußseite nicht angezeigt, in der E-Mail allerdings schon. Auf der Abschlußseite wird folgender Text angezeigt: [quote]Als zusätzlichen Service bieten wir Ihnen den Trusted Shops Käuferschutz an. Wir übernehmen alle Kosten dieser Garantie, Sie müssen sich lediglich anmelden.[/quote] Dies verstehe ich nicht, wenn der Käuferschutz doch ein kostenpflichtiger Artikel im Warenkorb ist (Ich weiß, dass ich den Textschlüssel ändern kann). Kicke ich auf „Anmeldung zur Geld-zurück-Garantie“ erhalte ich folgende Antwort von Trusted Shops: URL: https://www.trustedshops.com/shop/protection.php HTTP/1.0 400 The request used invalid syntax and should not be repeated without modification Dies kann möglicherweise am Testaccount bzw. am aktivierten Test-System liegen. Kann hier jemand Licht in’s Dunkel bringen? Hat schon jemand das Modul im Einsatz? Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Gruß, Boris