.tpl-Dateien für Mobiles Design

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach den .tpl-Dateien, die für den Aufbau auf Mobilgeräten verantwortlich sind. Hintergrund ist folgender: Ich benutze anstelle des Standard-Iconsets das Set Linearicons (habe ich als Webfont hochgeladen und nutze es nach dem gleichen Schema wie das Shopware-Standardset). Damit die entsprechenden Icons gegen die neuen ausgetauscht werden, muss ich ihre Klasse ändern. Also z.B. vom “icon–search” in “lnr lnr-magnifier”.

Das sieht dann so aus:

Wenn ich jetzt aber den Test für die Mobile-Version mache (bei dem das Suchfeld zum Button verkleinert wird), bekomme ich folgendes Ergebnis:

Es hat sich also das alte Icon wieder eingeschlichen. Das legt ja die Vermutung nahe, dass ich in einer bestimmten .tpl-Datei die Klasse noch nicht geändert habe. Ich habe aber alles abgesucht und nichts gefunden. Weiß jemand, wo dieser Button definiert wird?

Danke schon mal im Voraus!

Suche mal nach “icon–search” in den .tpl

Es gibt keine separaten tpl Datein für Mobile. Das Shopware Template ist responsive und passt sicht mehr oder weniger dem jeweiligen Gerät an. 

grüße Matthias

@MatthiasH schrieb:

Es gibt keine separaten tpl Datein für Mobile. Das Shopware Template ist responsive und passt sicht mehr oder weniger dem jeweiligen Gerät an. 

grüße Matthias

doch gibt es:

https://github.com/shopware/shopware/search?utf8=✓&q=icon--search&type= 

@MatthiasH‍: Dann verstehe ich umso weniger warum passiert ist, was passiert ist :smiley:

@NextMike‍ ‍: Genau so hatte ich den ersten Posten gefunden :wink: War auch kommentiert mit „Search Icon“ in der passend benannten „Search.tpl“ … macht Sinn :smiley: Weitere hab ich allerdings nicht gefunden…

Jetzt bin ich umso mehr verwundert, dass sich die Änderung nicht auf die Mobile Version auswirkt :-/

@pniehaus schrieb:

@MatthiasH‍: Dann verstehe ich umso weniger warum passiert ist, was passiert ist :smiley:

@NextMike‍ ‍: Genau so hatte ich den ersten Posten gefunden :wink: War auch kommentiert mit „Search Icon“ in der passend benannten „Search.tpl“ … macht Sinn :smiley: Weitere hab ich allerdings nicht gefunden…

Jetzt bin ich umso mehr verwundert, dass sich die Änderung nicht auf die Mobile Version auswirkt :-/

wie vorhin geschrieben, genauer suchen :wink: :wink:

https://github.com/shopware/shopware/search?utf8=✓&q=icon–search&type=  

1 „Gefällt mir“

@NextMike‍: Mein persönlicher Held des Tages! :smiley: Besten Dank!

Die git-Seite hab ich mir gleich mal gebookmarked, falls ich mal wieder Tomaten auf den Augen habe.