Wo finde ich die zuständigen Responsive Template Dateien für Startseite & Kategorien

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Template Dateien für die Startseite und Kategorien das Responsive Themes.

Unter:
/themes/Frontend/Bare/frontend/
finde ich ja die tpl Files, aber explizit eine die für bpsw. den Footer der Startseite zuständig ist, habe ich noch nicht gefunden.

Hintergrund meines Anliegens: würde gerne das Markup für die Rezessionen der Firma einfügen.

Grüße,
Tobias

@tobiasaibot schrieb:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Template Dateien für die Startseite und Kategorien das Responsive Themes.

Unter:
/themes/Frontend/Bare/frontend/
finde ich ja die tpl Files, aber explizit eine die für bpsw. den Footer der Startseite zuständig ist, habe ich noch nicht gefunden.

Hintergrund meines Anliegens: würde gerne das Markup für die Rezessionen der Firma einfügen.

Grüße,
Tobias

Hallo,

die Anleitung hilft dir sicher weiter: Finding Smarty blocks in Shopware . Ansich findet man ganz schnell durch die CSS-Klasse den Block bzw. die Template-Datei, in der man die Änderung vornehmen muss.

Beste Grüße

Sebastian

Hello,

mich macht die Obsolenz vieler Hilfeartikel und Dokumentationen angesichts der neuen Themes auch ziemlich fertig, aber gerade die footer.tpl ist doch fast genau da, wo du sie gesucht hast:

frontend/bare/frontend/index/footer.tpl

Oder habe ich da was falsch verstanden?

Grüße

Jan