Top Navigation ausschalten funktioniert nicht

Hallo, da ich sie nicht brauche wollte ich sie ausschalten mit einem leeren Blockeintrag in der emotion_eigenes/index/index.tpl {extends file=‚parent:frontend/index/index.tpl‘} {* Topnavigation ausschalten ------------------------------------------------------- *} {block name=‚frontend_index_navigation_categories_top‘} {/block} Da ich zuvor den Suchcontainer auf ähnliche Weise ausgeschaltet habe, wundere ich mich das es nun nicht geht.

Hallo 4now, im emotion Template liegt das Menü im Block „frontend_index_navigation_categories_top_neu“. Versuchen Sie mal diesen zu überschreiben.

1 „Gefällt mir“

Hallo Jschwehn, Danke für deinen Hinweis und ich hab es auch so versucht hat aber nicht funktioniert. Ich hab dann nicht die parent datei (_emotion/frontend/index/index.tpl) “attackiert” sondern die nochmal darüber liegende Default (_default/frontend/index/index.tpl) In der emotion_eigene/frontend/index/index.tpl steht nun: {extends file=’…/_default/frontend/index/index.tpl’} {* Ausschalten Maincategories navigation top ----------------------------------------------- *} {block name=‘frontend_index_navigation_categories_top’} {/block} Und schwupp die Navi ist weg.