Hallo und Morgen, ich habe ein eigenens neues Template erstellen in dem ich die index/categories_top.tpl etwas umgebaut habe. Die Datei ist hochgeladen aber es gibt keine Veränderungen. Auch wenn ich in die /dafault und /emotion die categories_top.tpl mit einem “.” im Dateinamen deaktiviere und den Cache lösche. Also es wird immer die Standard Navigation genommen, das möchte ich nicht Jemand eine Idee? Vielen Dank!
Hi Hast Du mal ein Beispiel was Du in welcher Datei verändert hast. So aus dem blauen ist es schwer dir zu helfen. Gruß Grazzy
Also das wäre dann: templates/meinTemplate/frontend/index/categories_top.tpl Inhalt: [code]
-
{se name=‘IndexLinkHome’}Home{/se}
-
{$sCategory.description}
{foreach from=$sMainCategories item=sCategory}
{if !$sCategory.hidetop}
{/if}
{/foreach}
Hi Versuch mal das hier vor deiner Änderung. {extends file="parent:frontend/index/categories\_top.tpl"}
Gruß Grazzy
Nope - geht nicht
In den beiden Cache - Template - Dateien ist auch meine categories_top.tpl angebenen und keine default oder emotions.
Hallo, hast du zufällig das Plugin „advanced_menu“ aktiv, also die Navigation mit Dropdown? Wenn ja, wird die „categories_top.tpl“ nicht verwendet. Du müsstest deine Änderungen von der advanced_menu.tpl ableiten. Die liegt im Ordner Plugins. Gruß Manuel
Nuuuun geht - es! Vielen Dank!