Hallo zusammen, ich bin von Shopware eigentlich ganz angetan; bin nun dabei meinen kleinen Mini-Shop meinen Bedürfnissen entsprechend anzupassen. So möchte ich gerne in der Artikel-Voraschau “TIPP” und “Inhalt 1 Stück” entfernen. Ich such seit Tagen nach den entsprechenden Template-Dateien mir den entsprechenden Blocks. Es wäre supernett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. Liebe Grüße Muriel
Hallo, du müsstest doch nur im backend die Einstellung entfernen. Dann kommst du ohne jede Anpassung aus. Gerade so Grunddinge wie Grundpreisberechnung empfehle ich nicht zu entfernen. Evtl. brauchst du das noch Die Menge bei der Grundpreisberechnung und den Haken bei hervorheben entfernen. http://community.shopware.com/Artikel-a … ervorheben Sebastian
1 „Gefällt mir“
Hi, da brauchst Du nicht in den Dateien rumsuchen, das ist eine Einstellung beim Artikel selbst. 1 Stück - da hast Du was in der Grundpreisberechnung eingetragen. Tipp - Haken raus bei „Artikel hervorheben“ EDIT: da war Sebastian schneller
1 „Gefällt mir“
Vielen Dank! Was würde ich ohne Euch machen :thumbup: Shopware ist ein sooo umfangreich … da muss ich mich noch ganz tief reinknien :wtf: