TIPP und "Inhalt 1 Stück" entfernen - welche Blocks?

Hallo zusammen, ich bin von Shopware eigentlich ganz angetan; bin nun dabei meinen kleinen Mini-Shop meinen Bedürfnissen entsprechend anzupassen. So möchte ich gerne in der Artikel-Voraschau “TIPP” und “Inhalt 1 Stück” entfernen. Ich such seit Tagen nach den entsprechenden Template-Dateien mir den entsprechenden Blocks. Es wäre supernett, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. Liebe Grüße Muriel :slight_smile:

Hallo, du müsstest doch nur im backend die Einstellung entfernen. Dann kommst du ohne jede Anpassung aus. Gerade so Grunddinge wie Grundpreisberechnung empfehle ich nicht zu entfernen. Evtl. brauchst du das noch :slight_smile: Die Menge bei der Grundpreisberechnung und den Haken bei hervorheben entfernen. http://community.shopware.com/Artikel-a … ervorheben Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hi, da brauchst Du nicht in den Dateien rumsuchen, das ist eine Einstellung beim Artikel selbst. 1 Stück - da hast Du was in der Grundpreisberechnung eingetragen. Tipp - Haken raus bei „Artikel hervorheben“ EDIT: da war Sebastian schneller :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank! Was würde ich ohne Euch machen :thumbup: Shopware ist ein sooo umfangreich … da muss ich mich noch ganz tief reinknien :wtf: