Ich brauche mal das Schwarmwissen der Community.
Das Ticketsystem von Shopware ist mir leider zu teuer und bietet nicht die Features die ich mir vorstelle.
Alternativ habe ich es schon mit osTicket probiert aber das sagt mir auch nicht zu.
Ich brauche ein einfaches E-Mail-to-Ticket System mit dem ich die Kundenanfragen besser steuern kann. Es muss auch nicht umbedingt kostenlos sein,
wenn es mir zu sagt.
Vielleicht https://zammad.org/ aber das ganze hat dann aber auch nichts mehr mit Shopware zutun
Das hat ja auch nichts mehr mit Shopware zu tun Aber viele die Shopware nutzen standen sicher auch mal vor dieser Tür und haben nach alternativen gesucht.
Und irgendwo muss man anfangen. Aber danke sieht mal ganz gut aus. Ich teste es mal
Hat jemand in der Zwischenzeit eine gute Lösung gefunden?
Wir benötigen auch ein Ticketsystem mit E-Mails-Anbindung oder etwas Externes, was Anbindung zu Shopware hat.
Servus,
ich hab damals ein paar Lösungen probiert und keine Open-Source konnte mich wirklich überzeugen.
Zammad war das einzige das ich gut fand. Sonst muss man halt Geld in die Hand nehmen. Die E-Mail Anbindung ist dabei das gringste Problem.
Ich suche immer noch eine gute Lösung das ein Ticketsystem und CRM in einem System verbindet.
Wir haben Zendesk getestet, sehr toll was für Möglichkeiten es gibt. Allerdings viel zu teuer für kleines Unternehmen, wie der Vorgänger schon geschrieben hat.
Hat jemand in der Zwischenzeit eine gute Lösung gefunden?
Wir benötigen auch ein Ticketsystem mit E-Mails-Anbindung oder etwas Externes, was Anbindung zu Shopware hat.
Servus,
ich hab damals ein paar Lösungen probiert und keine Open-Source konnte mich wirklich überzeugen.
Zammad war das einzige das ich gut fand. Sonst muss man halt Geld in die Hand nehmen. Die E-Mail Anbindung ist dabei das gringste Problem.
Ich suche immer noch eine gute Lösung das ein Ticketsystem und CRM in einem System verbindet.
ah ok, danke für den Tipp. Werde mir Zammad anschauen.
Ich verstehe nicht, warum das so ein Problem ist, als ob nur 3 Unternehmen mit Reklamationen zu tun haben.
Für das Shopware Ticketsystem wird es keinen Shopware 6 Nachfolger geben und somit sich das ganze erledigt.
vielleicht auch mal die Tools von Freshworks (FreshDesk / FreshSales) ansehen - ich weiß allerdings nicht, inwiefern die jeweiligen Tools von FreshWorks miteinander integriert sind.