Ticketsystem alternative ?

@Doc schrieb:

@AnnaDi schrieb:

@Doc schrieb:

Ich vermute mal das @AnnaDi‍ auch eine OpenSource Lösung sucht die keine kosten verursacht, oder !?

 

open source wäre natürlich super, aber die wird nicht viel können. wir sind schon bereit für eine Lösung zu bezahlen.  

On Premise oder SaaS ?

Hast du eine Lösung für mich oder warum so genaue Fragen? 

@AnnaDi schrieb:

@Doc schrieb:

@AnnaDi schrieb:

@Doc schrieb:

Ich vermute mal das @AnnaDi‍ auch eine OpenSource Lösung sucht die keine kosten verursacht, oder !?

 

open source wäre natürlich super, aber die wird nicht viel können. wir sind schon bereit für eine Lösung zu bezahlen.  

On Premise oder SaaS ?

Hast du eine Lösung für mich oder warum so genaue Fragen? 

Wenn wir beide das gleiche Suchen dann profitieren wir voneinander. Vier Augen finden mehr als zwei und gefühlt bin ich der einzige der diese Anforderungen hat.
Ich suche schon lange eine Lösung Ticketsystem in Kombination mit einem CRM System aber ich finde nichts was ich gut finde oder ein haufen Anpassungen benötigt. Oder das UI ist altbacken und unübersichtlich.
Meine Anforderungen sind am Besten Open Scource und On Premise.

Wir suchen auch eine Lösung Ticketsystem in Kombination mit einem CRM System. Welche am eine Schnittstelle zu Shopware/Exchange und Microtech ERP bietet. Bisher nichts zufriedenstellendes gefunden. Dabei ist die Kombination doch sicherlich sehr gesucht…

Wenn also einer etwas findet, wir sind für jeden Hinweis dankbar :slight_smile:

Ich habe bis heute keine adequate Lösung gefunden. Zumindestens nicht im Open Scoure Bereich. Bezahllösungen gibt es viele aber diese sind nicht für Kleinunternehmen tauglich, da zu teuer und dieses SaaS geht mir mal sowas von auf dem Sack. Der Brand bei OVH hat mehr als deutlich gezeigt das es fatal ist nur auf sowas zu setzen

GitHub - awesome-selfhosted/awesome-selfhosted: A list of Free Software network services and web applications which can be hosted on your own servers schau mal hier.

Bei einem Standard self-hosted bist du kein Stück sichrer gegen Brand oder was anderes. Es hilft nur redudanz durch Cluster Hosting in mehreren RZ oder Backups verteilen

1 „Gefällt mir“

OTRS oder OSticket sind super; OSTicket sehr schnell eingerichtet und läuft auch perfekt.