Thumbnails Größe ändert sich nicht

Hallo, ich habe die Thumbnnailgröße geändert fürs Listing und in der box_article.tpl entsprechend eingetragen. Natürlich in meinem Template und schon hundertmal alle Caches gelöscht. Lt. Wiki alles richtig gemacht. Leider werden sie nicht größer dargestellt. Es werden immer noch die kleinen 140x140 Größe 3 angezeigt, obwohl auf 6 geändert. Die entsprechende Größe ist auch unter media/images/thumbnails drin. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich verstehe das nicht, wieso es nicht geht.

Hast Du den Cache geleert?

Hi, ja, alle Caches die man löschen kann. Habe die Änderung auch mal im default zum Test gemacht um zu gucken ob es sich ändert: nein tut sich nichts, es bleibt auf Größe 3. Ich bin echt ratlos.

Hallo Petra, dann sollte es so doch klappen… Ist das Template im Templateordner oder als Plugin? Poste doch mal den Code-Abschnitt der box_article.tpl Die Anpassung habe ich auch schon in mehreren Shops gemacht - wird nicht so schwer sein, den Fehler zu finden. Gruß Matthias

Hallo Matthias, danke das Du Dich erbarmst mir zu helfen. Ich habe schon neue Thumbs erstellt, aber es will einfach nicht. Die Thumbs sind auch alle im Ordner drin. Ich habe ein eigenes Template und die box_article.tpl ist identisch mit der im _default. Das ist mein Code: {\* Article picture \*} {block name='frontend\_listing\_box\_article\_picture'} {if $sTemplate eq 'listing-3col' || $sTemplate eq 'listing-2col'} {assign var=image value=$sArticle.image.src.7} {else} {assign var=image value=$sArticle.image.src.7} {/if} [<meta itemprop="image" content="{$image}"> {if !isset($sArticle.image.src)} ![{s name='ListingBoxNoPicture'}{/s}]({link file='frontend/_resources/images/no_picture.jpg'}){/if}]({$sArticle.linkDetails|rewrite:$sArticle.articleName} "{$sArticle.articleName}") {/block} Ich habe auch Plugins, die evtl. Einfluss haben könnten schon alle mal deaktiviert, aber es passiert einfach nichts. Da ist eine Zeile schema.org drin (hat mein Sohn gemacht) hat die evtl. was damit zu un? Die hatte ich auch schon mal auskommentiert, aber da hatte ich Chaos im Frontend. Gibt es noch eine andere Stelle wo man die Bildgröße zuweisen kann?

Hallo Petra, der Code ist absolut korrekt, daran kann es nicht liegen. Wo kommt die „Schnellvorschau“ den her. Greift die evtl. hier ein? Gruß Matthias

Hi Matthias, die Schnellvorschau ist ein Plugin und ist nicht der Übeltäter. Bin jetzt alles nochmal durchgegangen, jedes Plugin deaktiviert etc. Ich habe das Plugin gefunden, was das blockiert hat. Es geht jetzt, endlich. Danke für Deine Hilfe!!! :thumbup: :wink:

Verrätst Du uns das blockierende Plugin? Nicht dass wir später auch da stehen und man sich dumm und dämlich sucht.

[quote=“jox”]Verrätst Du uns das blockierende Plugin? Nicht dass wir später auch da stehen und man sich dumm und dämlich sucht.[/quote] Hi, wenn ich es nenne, stelle ich dem Pluginhersteller ein Bein. Ich habe es ihm schon geschrieben und er wird es umgehend bearbeiten. Also keine Angst! :wink: