Thumbnail last-seen-products

Hallo, ich konnte alle Bilder wie gewünscht anpassen (thumbnails). Leider finde ich die Stelle nicht wo ich das Thumb für „zuletzt angesehen“ ändere! Kann mir da jemand weiterhelfen? Es wird leider die falsche Größe angegeben. Selbst wenn ich das Theme nach thumbnails[0] durchsuche und alles auf thumbnails[1] stelle, wird immer noch die Größe [0] ausgegeben.

LG
Tanjinsan

Hi,

die zuletzt angesehnen Produkte werden über Javascript / LocalStorage verwaltet, das ist am performantesten und kompatibel mit dem HTTP-Cache. Hier kannst du dir das ansehen: themes/Frontend/Responsive/frontend/_public/src/js/jquery.last-seen-products.js::createProductImage.

Daniel

 

 

Hallo Daniel,

vielen Dank, die Datei habe ich inzwischen gefunden und in mein Theme kopiert. Folgende Zeilen habe ich geändert, aber im Frontend wird immer noch die falsche Bildgröße angezeigt!
Zeile 211: image = data.images[1],
Zeile 266: newProduct = products.splice(i, 1)[1];

LG
Tanjinsan

Also bei mir scheint das nur dann zu funktionieren wenn ich direkt im Responsive Template die Datei ausstausche. Im eigenen Theme Ordner klappt es nicht. Trotzdem Danke!

 

 

@Daniel Nögel schrieb:

Hi,

die zuletzt angesehnen Produkte werden über Javascript / LocalStorage verwaltet, das ist am performantesten und kompatibel mit dem HTTP-Cache. Hier kannst du dir das ansehen: themes/Frontend/Responsive/frontend/_public/src/js/jquery.last-seen-products.js::createProductImage.

Daniel

 

 

Wie kann ich den LocalStorage verändern, ich bräuchte den InStock bei Last-Seen-Products