Thumpnails anstatt größerer Bilder werden in Widgets geladen

Hi! 

Bei den Widgets, die dynamisch Produkte anzeigen (Zuletzt angesehen, Topseller, Andere haben sich auch angesehen…) werden die 59px*59px thumpnails geladen anstatt größerer varianten der Bilder. Wenn ich das ganze per CSS skaliere ändert sich nichts. Ich habe versucht herauszufinden wo und wie die eingebunden werden, konnte aber leider nirgends etwas zu Größe finden :confused:

Hat jemand eine Idee?

 

Danke und liebe Grüße

Valentin 

Es wird “$sArticle.image.thumbnails[0]…” geladen.
Wenn im Mediamanager bei Dir das Bild 0 die Größe 59*59 ist, ist es korrekt, was da passiert.
Prüf mal die festgelegten Bildgrößen.

1 „Gefällt mir“

Ahh dann ist das eine Art Array, probier ich gleich aus!

Super, bei einem Widget hat es geklappt! Beim „Zuletzt angesehen“ widget finde ich aber nicht, wo es definiert ist. Darf ich fragen, woher du weißt dass  $sArticle.image.thumbnails[0] gelanden wird und ob du auch sehen kannst in welcher Datei das definiert ist? Das würde mir oft ganz schön helfen :D 

Danke schonmal!

@simplybecause schrieb:

Es wird „$sArticle.image.thumbnails[0]…“ geladen

\themes\Frontend\Responsive\frontend_public\src\js\jquery.last-seen-products.js
Da wird ebenfalls das Bild 0 aufgerufen.

1 „Gefällt mir“

Vielen vielen Dank, jetzt interessiert mich nur wirklich woher du das weißt :D 

Weil es immer so ist oder weil du das bei mir im Frontend irgendwe nachvollziehen kannst? Aber danke vielmals für diene Hilfe!

Gerne.

Bin kein Programmierer, stehe auf Kriegsfuß mit php und es gibt evtl. noch andere Wege, es herauszufinden.
Wir nutzen SW schon seit vielen Jahren und so bekommt man einiges mit. Viel lesen, learning by doing, try & error, … :wink:
Nichts desto trotz machen wir vieles im Shop selbst.

Z.B. Zuletzt angesehen:
Der Shop arbeitet mit Textbausteinen. Du kopierst Dir “Zuletzt angesehen” und suchst es bei den Textbausteinen.
Du findest den “Platzhalter” dafür: “WidgetsRecentlyViewedHeadline”. Der wird im Template verwendet.
Jetzt nimmst Du einen Editor, der in Dateien suchen kann und suchst im Verzeichnis “themes” danach.
Eigentlich ganz einfach.

1 „Gefällt mir“