Theme Testversion + Änderungen Living Themeware

Hallo liebe Community,

ich teste gerade das customizable responsive Theme Living von ThemeWare. Wenn die Testversion abgelaufen ist, gehen dann alle Bearbeitungen verloren, wenn ich es nicht vorher kaufen? Oder kann ich mir da nach Ablauf auch noch Zeit lassen?

Außerdem:

1.Weiß jemand, wie man die Suche auch in die Sidebar bekommt und nicht nur in den Header?

  1. Wenn ich das Layout auf Boxed setze, dann wird die Box nach links verschoben, die soll aber natürlich in der Mitte sein? Jemand eine Idee?

www.spirituellebuchhandlung.de

3.  Bei einem Produkt möchte ich den Button in den Warenkorb verkleinern. Wie und wo kann ich das CSS des Buttons bearbeiten? 

http://www.spirituellebuchhandlung.de/om-c.-parkin/buecher-mit-cd/13/om-c.-parkin-erwachen?number=SW10001

 

Für Hilfe bin ich sehr dankbar!!!

Kommt darauf was das für Bearbeitungen sind.

Design anpassen: Frontend Guides

Boxed --> Hersteller anschrieben

s. Design anpassen

Wenn die Testversion abgelaufen ist, gehen dann alle Bearbeitungen verloren, wenn ich es nicht vorher kaufen?

Verloren sind sie nicht. Allerdings wird sich der Shop mit dem Theme nicht mehr benutzen lassen. Du musst dann vorübergehend auf ein anderes wechseln. (z.B. das Standard Responsive). Wenn der Entwickler den Lizenzcheck nicht so streng implementiert hat, lässt sich das Theme ggf. sogar ohne Einschränkungen weiter nutzen (Meldung im Backend mal abgesehen). !Das heißt nicht, dass du das darfst!  Änderungen am Theme werden normalerweise in einem Child-Theme vorgenommen (wie von @NextMike schon beschrieben). 

Das Theme lässt sich dann wieder wie gewohnt nutzen, sobald eine Kauflizenz hinterlegt wurde. Es wird nicht gelöscht o.ä, wenn die Lizenz ausläuft.

Viele Grüße