Theme-Einstellungen Sprachen-Oberfläche als Sprachen-Mix EN/DE

Hallo liebes Community.

Weiss jemand, warum bei mir die Oberfläche in der Theme-Einstellungen zum Teil in English und Deutsch angezeigt werden? Obwohl der ganze Shop als Deutsch DE eingestellt ist und die Domain auch ale DE eingestellt ist, Währung nach ISO Deutsch CH?

Das Backend hat mit dem Frontend nichts zu tun.

Wenn ein Mix von Sprachen angezeigt wird, dann ist das meist ein Anzeichen dafür, dass eine andere, also die Standard-Sprache ausgewählt wurde und die ausgewählte Sprache noch nicht alle Übersetzungen hat.

Im Backend kann man für jeden Benutzer eine Sprache festlegen.

Hallo Max

Danke dir für deine prompte Antwort

Ich hoffe, wir reden vom Gleichen.

Siehe Screenshot, was ich meine, es geht wirklich nur um die Bezeichnungen bei der Theme-Einstellungen, also die Oberfläche die jetzt in English dargestellt wird, das kam mal nach einem Update von SW ich denke bei 6.4.1…

Und noch interessant ist auch, dass ich eine angelegte Sprache „Deutsch CH“ nicht löschen kann bei den Sprachen.

Benutzersprache ist korrekt Deutsch CH eingestellt.



Kannst du mich bitte irgendwie supporten, natürlich nicht kostenlos?

Deine System oder Benutzersprache scheint Englisch zu sein. Wenn es die Systemsprache ist, dann wird es aufwändiger. Falls es ein Benutzer ist, dann einfach unter Einstellungen > System > Benutzer & Rechte die Sprache des Benutzers ändern.

Ich bezweifle stark, dass für den eingeloggt Benutzer deutsch eingestellt ist.

Doch es war Deutsch wie im Screenshot zu sehen, aber dann dachte ich, ich stelle mal zurück auf Englisch und wieder auf Deutsch um zu sehen, ob so das Problem behoben wird, aber jetzt steckt fest alles auf Englisch und es lässt sich nicht mehr deutsch umstellen.

Ich habe den Cache gelöscht und wieder auf DE umstellen können, aber das Problem bei der Themeoberfläche hat sich nicht geändert

Hört sich an, als die Systemsprache Englisch sei und das mit der falschen Übersetzung ein Bug.
Was, wenn du die Sprache auf Deutsch (Deutsch) umstellst?

Ich habe jetzt die Sprache auf Deutsch, Deutschland umgestellt, aber trotzdem ist es nach wie vor gleich.

Domain ebenfalls

Dann würde ich mal beim Hersteller nachfragen, ob er das Problem kennt.

Da wir ja eine SW CE Version haben, geben sie uns keine Auskunft und verweisen auf das Forum hier.

Hallo Max

Bietest du auch sonst Support an? Was kostet das pro Stunde?